|
Erstmal Danke, dass ihr die Links gepostet habt. Ich habe leider nur einen Tip zu geben: Rippt die songs vom Radio-Stream ! ein relativ gutes programm ist RipCast (www.xoteck.com/ripcast | Danke an Dragon37) . Man braucht dann noch eine gute Live-Stream Site (z.B. www.basicbeats.net hat 128 kbps livestream). Man sollte den Stream vorher testen, ob er oft buffert (oder puffert ^^) damit man später keine kleinen knackser drin hat. Also basicbeats-radio ist IMO sehr gut. Was auch gut wäre, wenn man eine "Programm" Liste hat, damit man weiß welche tracks wann gespielt werden.
--------------------------
Ich hab mir zum Beispiel bei audiobeats.com (Danke TheREALMcSoni) Die TE2002 Livesets gerippt, die aber leider die besagten Knackser drin haben.
Naja, probierts aus !!
- Bullet
|