|
|
|
|
 |
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Parafox
...ist schon schlimm das ganze aber ich finde es viel schlimmer wie
die Medien die Gewichtungen solcher Ereignisse legen: Nur weil es ein Sohn einer einflussreichen Familie ist, muss man das ganze doch nicht so an die große Glocke hängen und den Zuschauer glauben lassen, es gäbe kein anderes Unheil auf der Welt...
Wenn irgendwo in einem kleinen Dorf bei einem tragischen Unfall mehrere Menschen ums Leben kommen, die vielleicht "einfach Leute" ohne viel Wohlstand waren, dann ist das wenn überhaupt die letzte Meldung in den Nachrichten nach Formel 1 wert, aber sobald es "wichtigere" Leute sind, ist es die Schlagzeile Nummer 1!
...Es kotzt mich an, dass TV und Medien immer mehr diese Scheiss-Bild verbreiten, der Mensch sei nur etwas wert, wenn er Geld und/oder Einfluss hat...wo soll dass denn noch hinführen... |
da gebe ich dir 100% recht. Die anderen Kinder die am gleichen Tag ermordet, sexuell missbraucht oder sonstwas wurden interresieren hier echt keinen mehr. Aber naja, ne gute Story ist ja auch zum Ausschlachten da....
Oct-02-2002 16:50
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by Parafox
...ist schon schlimm das ganze aber ich finde es viel schlimmer wie
die Medien die Gewichtungen solcher Ereignisse legen: Nur weil es ein Sohn einer einflussreichen Familie ist, muss man das ganze doch nicht so an die große Glocke hängen und den Zuschauer glauben lassen, es gäbe kein anderes Unheil auf der Welt...
Wenn irgendwo in einem kleinen Dorf bei einem tragischen Unfall mehrere Menschen ums Leben kommen, die vielleicht "einfach Leute" ohne viel Wohlstand waren, dann ist das wenn überhaupt die letzte Meldung in den Nachrichten nach Formel 1 wert, aber sobald es "wichtigere" Leute sind, ist es die Schlagzeile Nummer 1!
...Es kotzt mich an, dass TV und Medien immer mehr diese Scheiss-Bild verbreiten, der Mensch sei nur etwas wert, wenn er Geld und/oder Einfluss hat...wo soll dass denn noch hinführen... |
Genau das hab ich auch gedacht...es passiert doch täglich eine tragische Kindesentführung die selten Gut endet...warum dann auf einmal alle anfangen zu trauern wenn es ein Fall in die medien bringt werd ich nie verstehen!
Ich finde sowas einfach nur zum Aber Trance hat recht..das gehört eigentlich nicht hierher...Trance ist GuteLauneMusik und wenn ich mit meinen Eltern oder Freunden kurz darüber quatsche hat sich die Sache für mich erledigt...ich mach da keinen Grossen hehl drum...
|
Oct-03-2002 13:18
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 16:26.
Forum Rules: