|
Also ich hab mir gestern im Saturn den "Jamba MP125" für 130€
gekauft. Kann so ziemlich alles was heutige MP3 Player können
---------------------------------------------------------------------
CD-Medien: CD-A, CD-R-Mini, CD-R, CD-RW
Kompressionsformat: MP3
Display mit ID3-Tag Anzeige und Backlight
(beleuchtetes Display)
Max/Min Bitrate 16/320, unterstützt variable Bitraten
Laufwerk: Start, Pause, Skip Forward/Rewind, Skip Ordner Fwd/Rwd
Song tracking Fast Forward/Backward innerhalb eines Songs
Lautstärke Digital 0-32
Unterstützt Multi-Session CD-R/RW
Wahlweise directory oder file search
MP3/CD-A mit 480/160sec.-Anti-Shock-System
5-bands-EQ: Classic, Pop, Jazz, Rock, Normal
Song-Programming bis zu 32 Songs
Play mode, Repeat, DIR Random Repeat, DIR/introduce, Repeat One, Repeat all, Random Repeat all
Digital Volume Control: 32 Stufen
Tastensperre
Auto-Aus-Funktion
Line-Out-Buchse
Interne Ladefunktion
---------------------------------------------------------------------
Die mitgelieferten Kopfhörer kannst glei wegschmeissen, also noch mal 30€ in gescheite investieren.
Die Antishockfunktion mit NORMALEN CDs ist bei original CDs ganz OK
Rohlinge sind auch OK. Bei MP3 geht die Schockfunktion ganz ordentlich, laufen, Fahrrad, Auto alles kein Problem. Wenn ein normal langes Lied nach ung. 20sec in den 64Mbit grossen Speicher geladen ist kannst du das ganze Gerät gegen die Wand schmeissen es würde weiter spielen Allergisch reagiert er nur wenn beim Einlesen
der CD (Anschalten, CD-Wechsel) schläge oder ähn. kommen das dauert dann aber beim Einschalten kann man ja mal die 10sec ruhig stehen.
Der Klang ist mit meinen Phillips HP800 super, fetter Bass gute Höhen, allerdings ist die höchste Lautstärkestufe nicht wirklich richtig laut aber für taube Ohren nach 45min reichts noch, und ich bin sowieso nicht so der Fan von kaputten Ohren.
Sehr geil finde ich die Kabelferbedienung mit Display (ID3-Tag...) und allen Funktionen. Spielen kann das Gerät etwa 13 Stunden, hab heute in der Schule mal n paar Livesets durchspielen lassen.
Akkus und Ladegerät sind beim Player dabei. hmmmm was gibts noch zu sagen. Frag mich was! 
Alternativ kann man vllt den SM200+ von Pine empfehlen auch so um die 120€, hab ich allerdings noch nie in der Hand gehabt soll aber ein gutes Teil sein.
www.mp3portable.de
www.mp3cdplayer.de
und Google halt mal n bissl rum
|