|
das ist echt schade, die scheibe ist nämlich echt der hammer (von 1994, also aus den kinderschuhen unser favorisierten musik sozusagen) und ich hab bis heute nichts vergleichbares gehört, das rulet einmalig...
naja, vielleicht hat sie ja noch irgendwer rumliegen...
___________________

|