Registered: Aug 2002
chicane - love on the run
chicane - love on the run
OMG!!
was für ein geiler track!!
wers noch nicht kennt, sofort saugen!!!
Dec-14-2002 09:29
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
ich finde der Track geht irgendwie in Richtung House, aber wirklich wieder ein Spitze Teil, naja von Chicane ist man ja auch nichts anderes gewohnt
Dec-14-2002 11:04
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Chicane-Hype würd ich sagen... ich finds auch nicht besonders toll.. so lala Mucke für nebenbei. Halt Chicane.
Aba zum dancen is das nix.
Dec-14-2002 13:07
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
hhehe chicane style..aber zu ruhig und als DJ würde ich sowas höchstens nur in den späten morgen stunden spielen
auch der Rob Searle mix machts nicht more energetic. (eher noch um einiges kommerziger imho)
Dec-14-2002 15:01
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
find den track auch nicht so besonders, mal auf den Disco Citizens Remix warten. Aus don't give up is ja dadurch n richtiger Kracher gworden.
Dec-14-2002 15:54
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Also ich finde SALTWATER und OFFSHORE sind die besten Chicane tracks
Dec-14-2002 15:55
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by dEEkAy
stimmt....hehe
Also ich finde SALTWATER und OFFSHORE sind die besten Chicane tracks
was hälste denn vom Chicane feat. Bryan Adams - Don't Give Up (Disco Citizens Remix)?
Dec-14-2002 16:07
X4216354
trancEaddict in JAIL
Also das 2. Album von Chicane fand ich ausser eben Saltwater nicht sonderlich toll, dafür ist das erste umso mehr.
Fängt bei Red Skies an und hört bei Offshore auf.
Dec-14-2002 17:34
Parafox
re-addicted! ;-)
Das Album "Behind the Sun" ist für mich mit das Beste - wenn nicht das Beste - Album aus dem elektronischen Bereich. "No ordinary Morning" ist mein Lieblingstitel auf dem Album un dich höre ihn immer wenns mir mal nicht so gut geht - für mich ist das die beste Medizin
Dec-14-2002 17:44
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Parafox
Das Album "Behind the Sun" ist für mich mit das Beste - wenn nicht das Beste - Album aus dem elektronischen Bereich.
Dec-14-2002 17:54
Parafox
re-addicted! ;-)
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
was staunst du?? Ich fidne das Album einfach genial, meine weiteren Anwärter auf mein Lieblingsalbum #1 wären
"Robert Miles - Dreamland" (eines meiner ersten Alben aus dem elektronischen Bereich mit dem ich schöne Erinenrungen und Ereignisse verbinde...
"DJ Tiesto - In my Memory"
"Minimalistix - Elements"
"Way out West - Intensify"
"Rank 1 - Symsonic"
...die entscheidung fällt nicht leicht aber auf Platz 2 liegt Behind the Sun auf alle Fälle!
Dec-14-2002 18:05
Civic
Haruki´d
quote:
Originally posted by Parafox
was staunst du?? Ich fidne das Album einfach genial, meine weiteren Anwärter auf mein Lieblingsalbum #1 wären
"Robert Miles - Dreamland" (eines meiner ersten Alben aus dem elektronischen Bereich mit dem ich schöne Erinenrungen und Ereignisse verbinde...
"DJ Tiesto - In my Memory"
"Minimalistix - Elements"
"Way out West - Intensify"
"Rank 1 - Symsonic"
...die entscheidung fällt nicht leicht aber auf Platz 2 liegt Behind the Sun auf alle Fälle!
ich habe vor kurzem mir das In my Memory Album nochmal angehört, das ist wirklich unglaublich gut
Intensify rockt auch so richtig, Symsonic fand ich ein bisschen schwach und Dreamland & Elements kenne ich gar nicht *schäm*