Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dieter B. Genie oder Wahnsinn?
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
Jester Dieter B. Genie oder Wahnsinn?

Was ist eure Meinung zur mittlerweile Kultfigur Dieter Bohlen? Ist sein Buch die Manifestation der Dummheit der heutigen Spaßkultur oder ein kalkulierter Marketing-Geniestreich ? Geht ihr mit seiner Einstellung zu Frauen konform oder erachtet ihr diese als moralisch zweifelhaft? WÜRDET IHR NICHT ALLE MAL FRAUEN DIESES SCHLAGES !*'§$%&! ?

Hehe

Old Post Dec-10-2002 23:33  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
da er ja gleich bei mir um die Ecke wohnt.... GENIE!!!

Verdien Du mal so deine Kohle, der hats doch echt drauf!!

Und neulich musste ich mir von ein paar Mädels anhören..dass er echt gut für sein Alter aussieht... naja darüber möchte ich jetzt nicht diskutieren, aber trotzdem hat er es zu etwas gebracht durch Eigenleistung und er hat 100% Anerkennung von mir!

Old Post Dec-11-2002 06:57 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
neXes
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2002

Dieter Bohlen hat und wird mich auch nie interessieren!
Was soll an dem Mensch so toll sein? Na gut, er hat ein bisschen mehr Geld als andere und taucht relativ oft im Fernseh auf (oft auch unfreiwillig z.B. bei TvTotal (was ich übrigens genau so langweilig finde)). Für mich wäre es so, als ob man einen x-beliebigen Menschen auswählt, und um den so einen Rummel macht. Und glaubt mir, verpasst hätten wir dadurch mit Sicherheit nichts!

Zu seiner Musik, frei nach dem Motto: Kennst du eins, kennst du alle, kann man ja wohl auch nur sagen: "Lieber Dieter verschone uns mit neuen "Krachern"!"

Old Post Dec-11-2002 06:57  Germany
Click Here to See the Profile for neXes Click here to Send neXes a Private Message Visit neXes's homepage! Add neXes to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
halo
...

Registered: Jul 2002

Dieter B. ist für mich die Manifestation des Niedergangs Deutscher Kultur. Schon allein die Tatsache, das ein derartiger "Künstler" überhaupt ein Comeback feiern darf ist für mich ein Schlag ins Gesicht.

Mal ganz abgesehen von der Art und Weise, wie er mit Menschen umgeht... Zugegeben, bei "Deutschland sucht den Superstar" ist er genau richtig aufgehoben. Er hat einfach sein Arsch-Image schon weg und wird seine Platten trotzdem mit Erfolg verkaufen(wahrscheinlich WEIL sie so schlecht sind). Da kann er sich solch ehrliche Sprüche wie "...du singst wie Kermit, wenn man hinten drauftritt..." einfach erlauben. Und das zurecht, wieviele hoffnungslose Versager drängen tagtäglich auf die A&Rs ein und werden nur mit einem zaghaften "passt leider nicht zu uns, aber probier's weiter..." abgewimmelt? Am Ende kommt doch die Enttäuschung... und ja, ich bin ein Freund der harten aber ehrlichen Aussage! Auch wenn sie im Fernsehen erst von einem Arschloch ausgesprochen werden darf.

Im übrigen sind die Bohlen Produktionen noch nicht mal wirklich schlecht. Masteringmäßig haben die Jungs es echt drauf, jeder Track kling satt und fett. Ist aber eben nur gnadenloser, kompromißloser Geldmacher-Kommerz, und wenn Herr B. sich darüber im Klaren ist, dann findet er's sicher auch gut so.

Schnelle, Hochglanzproduktionen verkaufen sich heutzutage spitzenmäßig... leider steckt häufig nicht viel dahinter, wie man am gedankenlosen Ausschlachten der "BigBrother" Zlatko (wird der so geschrieben? is ja auch egal.) und Co. gut sieht. und steckte da nicht auch Herr B. als Produzent mit drinnen?

DISCLAIMER:
The above text is believed to be derived from objective logic. No personal offence, implicit or explicit, is intended. Ambiguous expressions are to be interpreted in the less offensive way.

Old Post Dec-11-2002 11:34  Germany
Click Here to See the Profile for halo Click here to Send halo a Private Message Add halo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Patrick.PJ
Junior tranceaddict

Registered: Nov 2002

Man kann zu ihm stehen wie man will, aber eins muss man ihm hoch anrechnen, er sagt das was er denkt!!!

Dieter for Bundeskanzler!!

www.seattlesonics.de.vu

Old Post Dec-11-2002 12:31  Germany
Click Here to See the Profile for Patrick.PJ Click here to Send Patrick.PJ a Private Message Visit Patrick.PJ's homepage! Add Patrick.PJ to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

Solche Leute haben doch nur Geld oder überleben in der heutigen Mediengesellschaft, weil Bunte & Co auf die aufmerksam machen. Würde keiner diese Zeitungen lesen bzw. EXCLUSIV gucken (der größte scheiss überhaupt), wäre Dieter Bohlen weg.

Old Post Dec-11-2002 12:57  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
krusty11
Supreme tranceaddict

Registered: May 2002

EXCLUSIV = Die Verfilmung der BILD-Zeitung ;-)

Geschichten die das Leben schreibt und jeden interessieren ;-)

past parties
24.10.2008 Solarize Night ADE
01.10.2005 Paul van Dyk, Munich
30.10.2005 Paul van Dyk, Dresden
26.02.2005 Paul van Dyk @ Badeanstalt
05.02.2005 Ferry Corsten @ Badeanstalt
02.10.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
06.08.2004 Tranceatlantic mit Ronski Speed + Kyau vs. Albert, Munich
23.07.2004 Paul van Dyk live @ Sound-Bar, Chicago
19.06.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
21.02.2004 Paul van Dyk live @ Münchenarena, Munich
07.02.2004 Ferry Corsten live @ Badeanstalt, Munich
15.11.2003 Tiesto live @ Badeanstalt, Munich
03.05.2003 Armin van Buuren live @ Vision, Chicago

Old Post Dec-11-2002 13:03  Germany
Click Here to See the Profile for krusty11 Click here to Send krusty11 a Private Message Add krusty11 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

Dieter Bohlen hat wirklich Glück, dass er nicht wieso ein paar andere Pseudo-Promis in die Drogen- und Alkoholsucht abgedriftet ist als bei ihm ziemlich wenig lief. Wenn man sich da mal so ein paar andere Beispiele anschaut, dass schlimmste muss wirklich sein, wenn man Jahre lang begehrt war und sich plötzlich keiner mehr für einen interresiert. Ich würde aber trotzdem sagen GENIE. Der Typ hats einfach drauf, hat jahrelang stetig "Hits" produziert (das die Qualität gegen Null läuft ist wohl unbestritten) und lebt seit Jahren auf der Sonnenseite. Er hat viele hübsche Frauen als Freundinnen gehabt (auch wenn sie nicht gekocht haben ) und kann überall kräftig abkassieren.
Das Buch ist insofern ein Witz, dass man genau weiss das er es nicht selber geschrieben hat und das die wenigsten Geschichten daraus 100% Wahr sind (habe es ganz gelesen *schäm*, aber es ist einfach unterhaltsam ). Auf der anderen Seite ist es aber auch unterhaltsam (zum Glück kann ich mich mit sonem Quatsch nicht identifizieren) und die Art wie die Geschichten geschrieben bzw. gesprochen sind ist einfach lustig. Natürlich haben meine Freunde, die mir das Buch geschenkt haben dem wieder einige € in den Arsch geschoben und das ist doch eigentlich genau das, was er will, aber mir macht es auch mal Spass die "Assi-Seite" in Deutschland zu sehen.

Wie hat doch ein schlauer Mann gesagt: "Die Steuern sind in Deutschland solange nicht hochgenug, wie sich Leute Bücher von Dieter Bohlen kaufen können"

Old Post Dec-11-2002 13:11  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

quote:
Originally posted by Civic Wie hat doch ein schlauer Mann gesagt: "Die Steuern sind in Deutschland solange nicht hochgenug, wie sich Leute Bücher von Dieter Bohlen kaufen können"

Genau!! ...der Typ hat meines Erachtens nicht mehr alle Tassen im Schrank - der wird von niemandem mehr ernstgenommen und ich werde das Gefühl nicht los das er auch niemanden ernst nimmt und alles verarscht ....

Old Post Dec-11-2002 14:03  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by TranceRulez
da er ja gleich bei mir um die Ecke wohnt.... GENIE!!!

Verdien Du mal so deine Kohle, der hats doch echt drauf!!

Und neulich musste ich mir von ein paar Mädels anhören..dass er echt gut für sein Alter aussieht... naja darüber möchte ich jetzt nicht diskutieren, aber trotzdem hat er es zu etwas gebracht durch Eigenleistung und er hat 100% Anerkennung von mir!

Unterschrieben. (Bis auf das mit dem um die Ecke wohnen... )

Old Post Dec-11-2002 14:27  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

quote:
Originally posted by TranceRulez
.... aber trotzdem hat er es zu etwas gebracht durch Eigenleistung und er hat 100% Anerkennung von mir!

Bähh!! Wir leben leider in einer Gesellschaft wo man mit ALLEM Geld machen kann... man sieht es ja auch zu Gute in der Musik bzw. an SEINER "Musik", sofern die Bezeichnung hier zutreffend ist.

Also meine Anerkennung hat er NICHT, ich verabscheue ihn wie alle anderen Mediengesichter die mit dummem Gelaber und ohne Grips ihr Geld machen - hätten wie keine Gesellschaft die jeden Müll schlucken würde sondern auch mal etwas hinterleuchten/kritisch prüfen würde, dann dürfte der liebe Herr Bohlen wohl ziemlich am Existenzminimum leben - aber haben wir nicht und demzufolge geht es ihm gut...

Old Post Dec-11-2002 15:01  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
halo
...

Registered: Jul 2002

quote:
Patrick.PJ
Man kann zu ihm stehen wie man will, aber eins muss man ihm hoch anrechnen, er sagt das was er denkt!!!

Dieter for Bundeskanzler!!

Mag sein, das er sagt, was er denkt, aber ist das was er sagt sinnvoll? Und viel wichtiger: TUT er's dann auch?

Also erstmal nix mit Bundeskasper!

Im übrigen scheinen hier einige "verdienen" mit "bekommen" zu verwechseln. Wer 8-12(, oder mehr) Stunden am Tag hart arbeitet, der "verdient" Geld. Wer sich von TV-Fritzen Geld für Skandale und blöde Sprüche in den Arsch schieben lässt "bekommt" Geld.
Ich bin der festen Überzeugung, dass kein sog. Promi auch nur im geringsten das Geld verdient, dass er bekommt!!

Im übrigen sind auch Spitzenpolitiker in der Zwischenzeit recht extrem zu Promis (vielmehr eigentlich Komikern) mutiert.

DISCLAIMER:
The above text is believed to be derived from objective logic. No personal offence, implicit or explicit, is intended. Ambiguous expressions are to be interpreted in the less offensive way.

Old Post Dec-11-2002 15:02  Germany
Click Here to See the Profile for halo Click here to Send halo a Private Message Add halo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dieter B. Genie oder Wahnsinn?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): [1] 2 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPaul Oakenfold Miami track (Prism - ID)... [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackCosmic Gate - "Exploration Of Space" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:37.

Forum Rules: