Registered: Aug 2002
Location: Luxembourg, Luxembourg
gute Radio in Deutschland?
Hallo!!!! Ich bin französisch, aber gehe ich bald ( in eine Woche) in Deutschland um zu wohnen und studieren. Ich möchte wissen, welche Radio gut ist. Danke!!!!
Sep-23-2002 21:08
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
Location: Ruhrgebeat, Germany - GTA #33
Re: gute Radio in Deutschland?
quote:
Originally posted by trancegirl79
Hallo!!!! Ich bin französisch, aber gehe ich bald ( in eine Woche) in Deutschland um zu wohnen und studieren. Ich möchte wissen, welche Radio gut ist. Danke!!!!
Hi, dann viel Spass in Deutschland! Wie lange wirst Du bleiben und in welcher Stadt wirst Du wohnen?
Registered: Jul 2002
Location: Wiesbaden,Germany (The Numberless GTA #)
die diskussion über ssl hatten wir hier schon.
da waren wir geteilter meinung über den sender.
aber ich denke auch das man sich manche sachen echt anhören kann.
(wie zum beispiel einige dj sets die samstag nacht laufen)
achja und dj's after work is auch gar nich ma so übel. kommt jeden tag um 18:30
___________________
Sep-24-2002 06:08
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
hör dir lieber englische Sender wie BFBS an. Kommt zum Teil gute Mucke.
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Sep-24-2002 06:29
Bullet
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2002
Location:
Wenn du dort einen Internet-Anschluss hast, würde ich dir empfehlen, I-net Radios zu hören. Sunshine-Live ist aber als Techno-Sender auch ganz ok. Vielleicht kannst du ja auch mal Einslive PartyService (samstag-nachts) anhören. Da spielt meistens Piet Blank (doof) aber auch mal andere die gut sind
Sep-24-2002 10:18
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
Location: Wiesbaden,Germany (The Numberless GTA #)
quote:
Originally posted by Bullet
Vielleicht kannst du ja auch mal Einslive PartyService (samstag-nachts) anhören. Da spielt meistens Piet Blank (doof) aber auch mal andere die gut sind
wie und wo kann man den Einslive empfangen???
___________________
Sep-24-2002 14:49
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35