|
| quote: | Originally posted by Survion
Dass alle auf Ligaya gespannt waren, kann man verstehen. Ich persönlich war auch nicht enttäuscht. |
Merkwürdig ist allerdings, daß Ligaya im Original Mix klingt wie ein Ferry Corsten Remix, der anschließende Ferry Corsten Remix hingegen den Original Mixen der älteren Gouryella-Klassikern sehr ähnlich ist. Vielleicht hätte Mr. Corsten die beiden Tracks umgekehrt labeln sollen, dann wäre bei vielen evtl. die Enttäuschung nicht so groß gewesen.
Zurück zum Thread: Ich denke, daß wir TAs nicht von uns auf andere schließen dürfen. Viele Promos etc., die wir bereits Monate vor deren Veröffentlichung in den Clubs, übers Internet o.ä. wiederholt hören, werden erst Monate (oder gar Jahre) später veröffentlicht und dann groß rausgebracht.
Als die ersten DJs Tiestos [Sub]urban Train, Magik Journey etc. zum ersten Mal auflegten, kannte ich die Songs von seinem Album schon in- und auswendig. Das ist der Preis dafür, daß wir im Gegensatz zu den meisten SSL-Hörern beispielsweise viele brandheiße Tracks bereits weit im voraus kennen.
|