|
Ja - früher war alles besser... Gewisserweise war es ziemlich ANDERS.. Neu einfach & ausgeflippter... Heutzutage ist das "Ausgeflippteste", was man so sieht die Stachelhalsbänder & Buffalos & Vogelnestfrisuren von Karstadtravern - damals warens Gasmaske, Müllmannanzug, etc.. 
Ehrlichgesagt sehne ich auch ein bisschen die alte Zeit zurück (vom Spirit & der Einstellung der Leute her). Schade find ich vor allem, wenn man mit alten Raveklamotten irgendwo mal hinkommt (von normalen Clubs gar nicht zu reden, aber z.b. irgendwelche Freiluft-"Moves"), dass man dann als "total-out" abqualifiziert wird... Das war halt früher anders.
Achja & Beyond Reality... Ich habs schon seit Monaten drin wg. "Beyond Reality - Mind Runner" - eine meiner Lieblings 1994-SUCK-ME-PLASMA Vinyls 
___________________

|