Da wir ja massig Threads machen sollen hab ich mal auf das NEWSALBUM Thread verzichtet
Also..hier ist ein Sample das evtl meine neue Produktion wird.
Ich selbst bin mir aber noch nicht im klaren ob ich die zu Ende bringen werden oder nicht [-> Bin zzt in einer kreativen Nullphase ]
Dewesegen wär ich froh wenn ihr mal eure Meinungen dazu posten könntet
danke
Jan-12-2003 18:18
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
*bump*
Jan-12-2003 19:03
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
jesus!!! deek du hast verdammte goldfinger du bastard!!!!!
sau geil das teil! ich WILL SOFORT das du das zuende bastelst!
sauber mein junge...
Jan-12-2003 19:16
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
naja....
Jan-12-2003 19:18
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by MYSTERO
naja....
hmm..da hast du recht, das denke ich mir auch "naja"
also ich werd da noch einiges abändern...die melodie kann noch mehr abwechslung vertragen und der anfang gefällt mir nicht.
ach am liebsten neu anfangen
Jan-12-2003 19:27
Bullet
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2002
is eigentlich gar nich mal so schlecht. ich würd vielleicht die melodie nich immer tiefer werden lassen, sondern auch mal hoch. und vielleicht die bpm ein *bischen* runterschrauben... das war so meine kritik.. aber die haupt-melodie find ich irgendwie cool.
Jan-12-2003 21:07
Tentoxa2000
tranceaddict in training
Registered: Jan 2003
Darf man fragen wie Du produzierst? Hardwaresysthesizer oder nur Soft und welche?
Seid ihr eigendlich alle Paul Fans? Oder warum habt ihr alle die gleichen Avatare?
Jan-12-2003 22:43
dEEkAy
Guest
Originally posted by Tentoxa2000
Darf man fragen wie Du produzierst? Hardwaresysthesizer oder nur Soft und welche?
Seid ihr eigendlich alle Paul Fans? Oder warum habt ihr alle die gleichen Avatare?
Also, die meisten Tracks sind leider alle aus Software.
Zum produzieren benutze ich Reason 2.0 und Cubase SX (verbunden durch ReWire2). Als externen Synth und Eingabekeyboard sozusagen habe ich ein Yamaha CS2x.
Um doch einen halbwegs Hardware ähnlichen Sound zu haben muss man schon viel Plugins einsetzen
naja...ich bin gerade mal 18 und noch schüler (ohne nebenjob), da kann man sich net unbedingt soviel leisten, zumal ein Auto gerade wichtiger ist
Jan-13-2003 12:53
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
wenn du dir das internet leisten kannst, kannst du dir automatisch quasie ALLES leisten was software angeht, wir verstehen uns gell?
FXP is da key!!!
Jan-13-2003 18:58
dEEkAy
Guest
aber hardware beats software..so ist das leider beim Producing
Jan-13-2003 19:08
Tentoxa2000
tranceaddict in training
Registered: Jan 2003
Und ohne Hardware kein Plattenvertrag. War schon immer so und bleibt so.. (obwohl schon viele Profies mit Soft rumbasteln)
Jan-13-2003 19:59
dEEkAy
Guest
hmm...das ist nicht gesagt...AIRBASE hat mehrere Plattenverträge und produziert NUR mit Reason2