Registered: Jan 2003
Location: In der Nähe von Stuttgart
Hi, ich bin neu hier!
Hi,
ich besuche schon seit einiger Zeit das Forum und habe seit letzter Woche erst entdeckt, dass es ein extra Forum für Deutschland gibt - das ist ja echt super!
Ich habe mich direkt angemeldet und schonmal ein wenig durch eure Themen gestöbert...naja das meiste hat ja nicht direkt mit Trance zu tun, aber lustig ist es allemal, vorallem die Bilder überall
Ich hoffe auf eine lustige Zeit.
Mfg
TranceMaus
PS: Ich höre am liebsten Uplifting Trance aber auch ein wenig House und meine Lieblingsinterpeten sind u.a. Airwave und Ferry, aber es gibt sooooo viele gute Künstler, da möchte ich mich nicht auf einen festlegen...
Jan-14-2003 14:16
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Ja dann erstmal "Hallo"... Wir freuen uns hier über jeden neuen Tranceaddict. http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=83914 hier haben sich alle deutschen TAs (oder zumindestens fast alle) mal eingetragen. Wär cool wenn du auch mal da rein postest
Jan-14-2003 14:29
Trance.Maus
tranceaddict in training
Registered: Jan 2003
Location: In der Nähe von Stuttgart
hmmm da muss ich erst mal irgendwie ein Foto online bekommen... mal schauen ob ich das hinbekomme..
Kann das sein, dass dass ihr hier deutlich mehr männliche User als weibliche habt?
Jan-14-2003 14:32
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
ja das ist leider so...Selten genug, dass sich überhaupt mal ein weiblicher User auf tranceaddict verirrt, irgendwie scheint bei denen die Musik nicht so den Anklang zu finden
Jan-14-2003 14:35
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Trance.Maus
hmmm da muss ich erst mal irgendwie ein Foto online bekommen... mal schauen ob ich das hinbekomme..
Kann das sein, dass dass ihr hier deutlich mehr männliche User als weibliche habt?
JUHU wir haben endlich ein Mädel hier . hallo auch von meiner stelle hier! herzlich willkommen bei uns total bekloppten GTA's. Am 12.4 ist bei mir die Forum Party, wenn du auch kommen willst sag mir bescheid .
Stiff
Jan-14-2003 14:37
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
gruesse auch von mir. Wenn du ein bild in digitaler form hast, erklaert sich hier sicherlich einer bereit das fuer dich zu hosten.
achso, und pass auf, wir sind alle voll die verklemmter jungs, dur wirst jetzt gleich von allen seiten angegraben werden
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Jan-14-2003 14:48
Trance.Maus
tranceaddict in training
Registered: Jan 2003
Location: In der Nähe von Stuttgart
quote:
Originally posted by NetX
@all: nachdem wir tatsächlich mal wieder ein weibliches Wesen hier haben, eine Bitte an alle:
Können wir die Diskussionen wieder auf ein "gewissen Level" zurückbekommen ? Und hier nicht gleich wieder Ferkel-Sachen posten ?
Wäre schon ziemlich nett.
@Trance.Maus: welcome to the club
Cheers
NetX
soso... solche seid ihr also...interessant...
Jan-14-2003 14:52
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by Trance.Maus
soso... solche seid ihr also...interessant...
nicht alle...
Offensichtlich hat die Dame jetzt ein falsches Bild von den meisten GTA
Jan-14-2003 14:54
halo
...
Registered: Jul 2002
Location: GTA #303 ;P
quote:
Originally posted by NetX
@all: nachdem wir tatsächlich mal wieder ein weibliches Wesen hier haben, eine Bitte an alle:
Können wir die Diskussionen wieder auf ein "gewissen Level" zurückbekommen ? Und hier nicht gleich wieder Ferkel-Sachen posten ?
Wäre schon ziemlich nett.
@Trance.Maus: welcome to the club
Cheers
NetX
@NetX: muss ich da jetzt auch mein Sig zensieren?
@Trance.Maus: Hoffentlich hast du starke Nerven, wenn ja, dann willkommen...
___________________
DISCLAIMER:
The above text is believed to be derived from objective logic. No personal offence, implicit or explicit, is intended. Ambiguous expressions are to be interpreted in the less offensive way.