Sie schaffen das, was ich normalerweise möchte, wenn ich irgendwohin weggehe: Feierlaune verbreiten, fast alle Leute haben ihren Spaß.
Dafür nehm´ ich einiges in Kauf, sei es vielleicht nicht so perfektes Mixen oder was auch immer. Ist auch ein ganz schöner Unterschied, wenn zB JJ alleine unterwegs ist, da ist ne deutlich andere Trackwahl als wenn sie zusammen auflegen.
Ich hör sie gerne, Roras ohne die wären nix 
Zum Thema Mixen und Knöppe drehen: ist doch auch gar nicht der Anspruch bei B&J, oder ? Wollen ja nicht einen "Klangteppich" á la Dave Seaman oder Sasha legen, sondern Partymusik, die immerhin doch noch intelligenter ist als 80´er-Cover - und für mich schaffen die das.
Cheers
net
|