nicht nur dass die ALLE Tracks Käse sind, dazu sind die auch alle vollkommen veraltet!
Naja würd mich nicht wundern, wenn man so einen DJ demnächst mit irgendeiner Covernummer aus dem MagixMusicMaker bei Viva sieht.
Jan-23-2003 12:40
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Ich halte auch so nicht viel von den Schweizer Trance DJs! Wenn ich Dave202, Noise, Energy, Simple usw schon rieche kommts mir hoch Die sind auch nicht viel besser als dieses Würstchen da oben!
Wobei aber die Schweiz auch verdammt gute Djs hat wie zB Gogo, Nukem, Chab, Mental X,.... Pure is auch nicht so schlecht, zumindest wenn ers mal Progressiver hat
Jan-23-2003 13:27
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Jan-23-2003 14:28
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
der will nur DJ werden um geld für eine schönheitsoperation zu bekommen um anschließend als DJ Bobo part2 durchzustarten
Jan-23-2003 14:30
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
ich dachte erst die Seite wär nur ne Verarschung... aber dieser Typ scheint wirklich zu existieren... traurig...
Jan-23-2003 16:13
kurai
X-Dream's Techno Whore
Registered: Mar 2001
Schaut euch doch bitte auch die Top 100 an, da jagt die eine peinliche Person die Nächste
Der arme Kerl gehört ins Kloster. Da kann er 5 Jahre schweigend um Vergebung vom Herrn beten, dafür dass er Namen wie DJ Hurensohn, Kotz Coverage, Brooklyn Bounce, Mark 'Oh und Aquagen im selben Atemzug wie das Wort "Trance" in den Mund genommen hat.