ist ja richtig voll, hier!
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
das stimmt als ich bei TA mich registrierte war im Germany Forum fast gar nichts los, nur ab und zu hat jemand was gepostet. Aber das was jetzt ist, ist noch geiler
ich meine, in letzter Zeit is die Zahl der aktiven Member bei uns generell ein bisschen gestiegen...Es ist hier jetzt öfter mal volles Haus...
bald haben wir die franzmänner wenn das so weiter geht..
hoffentlich sind nicht nur User die zutritt zum Hub wollen, aber so schaut es ja nicht aus
das alles is erst der Anfang...
GTA's overtaking the Forum
quote:Originally posted by PBM bald haben wir die franzmänner wenn das so weiter geht.. Nächstes Ziel: Sweden
quote:Originally posted by jploveparade Nächstes Ziel: Sweden genau! und dann die welt, oder so
quote:Originally posted by drizzt81 genau! und dann die welt, oder so daran habe ich auch gedacht
___________________ Too Lazy to make a signature
quote:Originally posted by jploveparade Nächstes Ziel: Sweden irgendwann kommt auch holland dran, du wirst es erleben...!
___________________ I wanna party with your body!
oh JA!!!!! Auf Sie mit Gebrüll !!!