Was ist die beste Mugge um ne gute Mayday zu haben?
Welcher Style rockt Halle 1 am besten?
Jan-24-2003 19:14
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
für mich persönlich wahrscheinlich halb prog halb uplifting trance...
aber das dieses jahr meine erster maitag sein wird, kann ich mir nicht wirklich eine meinung bilden!
Jan-24-2003 19:18
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Schranz rockt...ganz klar...
Aber zwischen Tausenden von Leuten zu stehen wenn der Paule gerade mal eine von diesen 2,3 überirdischen Scheiben spielt, die er jedes Jahr bei der irgendwo aus dem Case holt und von diesem bombastischen Soundsystem eine himmlische Hook um die Ohren zu kriegen...*schwärm*
da nehm ich dann doch eher uplifting
Jan-24-2003 19:21
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
bin zwar ein völliger Schranz-fan, aber in so ner großen Halle weiß ich net ob das so super kommt. Deswegen uplifting Trance.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jan-24-2003 19:22
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Die Kombi Electro, Techno, Trance in einer Halle macht richtig Spass!
Last edited by jp on Jan-24-2003 at 21:35
Jan-24-2003 19:29
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
also Progressive Trance fände ich ja am unpassensten. (also wenn man unter Progressive Trance den Style von James Holden und Sasha etc. versteht) Ist zwar sonst megageil, aber dazu passt es nicht.
Elektro finde ich total zum kotzen, daher sollte es ne gute Mischung aus Trance und Techno sein
Jan-24-2003 21:30
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Electro ist schon ziemlich geil, aber es wird mir langsam zu langweilig! Ich muss sagen, ich fand letztes Jahr Carl Cox am geilsten, der hat die Halle ziemlich fett gerockt! Mauro Picotto ist auch nicht zu vergessen... Trance würde ich nicht mehr dazuzählen!