Nordpol:
Adam Beyer (Stockholm)
Cari Lekebusch (Stockholm)
Special Back2Back-Show on 6 Turntables:
Adam Beyer vs. Cari Lekebusch (Stockholm)
Gayle San (London)
Babor (Koblenz)
Shee-la (Köln)
Alexander Kowalski (Berlin) -live-
Südpol:
Tomcraft (München)
Moguai (Ruhr Area)
Blank & Jones (Köln/Düsseldorf)
Hooligan (Ruhr-Area)
Marc Vision (Köln)
Sono (Hamburg)
Bustransfer:
Ab HBF Koblenz und HBF Mainz Non-Stop-Bustransfer direkt zum Gelände (EUR 5,- für Hin-und Rückfahrt). Alle 30 min. Hinfahrt 19 – 0 h, Rückfahrt 04 – 8.30 h.
Tickets:
Tickets gibts für 29,15 Euro bei Eventim.de.
wie schonmal erwehnt der nordpol wäre der einzigste grund für winterworld, ganz schön geil wen sie da alles für ein abend zusammen gekratzt haben
aber trance energy
corsten, rank1, helsloot
nasty shit!
Dec-30-2003 11:10
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Location: Essen --> GTA #103
Würde wahnsinnig gerne zur Trance Energy, hab allerdings im Gegensatz zur Innercity diesmal keinen Chauffeur und auf Zug hab ich nicht so wirklich Lust, und darauf, alleine zu fahren, auch nicht. :-/
Im Moment sieht's so aus, als wenn ich zur Winterworld fahre, aber ich überleg mir das noch...
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
Dec-30-2003 11:15
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
also, trance energy hat trance-mäßig einiges mehr zu bieten!
und vom preis her ist der unterschied auch nicht wirklich groß! wenn du also nicht auf techno stehst, ist te die bessere wahl!
einziger nachteil: winterworld = gut 50 km weg
te = 250 km weg :-(
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Dec-30-2003 11:16
Roputer
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2003
Location: Bonn
Also ich möchte eigendlich auch lieber zu "Trance Energy" bisher kaum Leute die mit wollen, da sonst alle zur "WinterWorld" fahren. Die 250 Km sind mir latte. suche auch leute die mit zu "Trance Energy" fahren.
Dec-30-2003 11:26
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Also ich werde mir keine von den Partys geben, da ich momentan ehrlich gesagt etwas klamm bin.
Ausserdem reizt mich bei der Winterworld vom Südpol her nur Sono und Blank&Jones!
Holland ist zu weit zu teuer aber vom Line-up her sehr geil!!!