|
|
|
|
 |
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002
|
|
|
Feb-02-2003 14:13
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
Hallo Dawn,
also erstmal find ich es natürlich schade, dass Du aufhören möchtest.
Wenn ich mal nachdenke: deine Retro-Mixe gefallen mir wirklich gut, kein Zweifel. Bei den letzten beiden Mixen (September, November) kommt es einem manchmal so vor, als wenn Du die Tracks dann doch etwas lieblos gewählt hast. Mixing ist zwar wie immer perfekt, aber ich glaub in den letzten beiden Sets hab ich das erste mal überhaupt die Vorspul-Taste gedrückt.
Ich war leider nicht im Phonodrome und wahrscheinlich ist das auch besser so, denn ich trauer der guten alten Zeit ZIEMLICH hinterher. Nachdem ich mich jetzt schon mit Trance a la Ferry und Armin abgefunden habe werde ich natürlich die guten Dawn-Mixe schon irgendwie vermissen. Ich mein zum Tanzen ist das ja nicht alles gerade, was heute auf den Markt geschmissen wird. Eher eigentlich gar nix. Hört sich zwar gut an, aber abreagieren wie früher ist nicht unbedingt angesagt...
Och maaan... schnief.... ich hoff Du informierst mich, wenn Du mal was neues hast!!!
Falls jemand an DJ Dawns Mixen (Vollständige Sammlung) interessiert ist kann er mich oder Dawn direkt gerne anmailen.
Also Dawn, DANKE für die ganzen schönen Mixe und mach irgendwie irgendwo noch ein wenig weiter wie bisher!!! Ich hoff trotzdem wir sehen uns demnächst mal wieder!
Viele Grüsse
TR
|
|
Feb-02-2003 16:43
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 18:31.
Forum Rules: