der Neue! ...und die Geschichte dazu...;-D
Moinsen erstmal!
wollte nur bescheid sagen, das "der Neue" jetzt noch ein wenig mitspammen wird... zur geschichte: der liebe (oder auch nicht dekkay) hat mich befruchtet. erhem, er hat mir das forum hier empfohlen! da ich auch unteranderem sehr in dutch und uk trance interesiert bin, dachte ich mir, das ich mich mal anmelden werde! hab schon ein wenig im forum rumgestöbert, und werde mich in zukunft bemühen die israelische und holländische opposition in grund un d boden zu flooden werde mich, wenn es jemand wünscht noch näher vorstellen, ansonsten sagt mir einfach wenn ihr mich hier nicht haben wollt
bis die nächte
|