Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
das ist ein uralter Remix der neu released wird, also stellt euch mal nicht so an
Schlechter Trance in den Charts: Boah scheiss voll der Kommerz
Gute Trance in den Charts: Boah scheiss voll der Kommerz
___________________
Too Lazy to make a signature
Feb-11-2003 13:36
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Civic
Schlechter Trance in den Charts: Boah scheiss voll der Kommerz
Gute Trance in den Charts: Boah scheiss voll der Kommerz
Zustimm
Musste ich leider auch schon oft genug feststellen...
BTW: Höre gerade DJ Koris´ set vonner trance escape, junge ich muss das einfach nochmal sagen! das ist echt ein traum...
Feb-11-2003 14:02
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Saltwater ist und bleibt geil, da könnt ihr sagen was ihr wollt...
Nur weil die wegen dem Thrillseekers 2002 House Mix neu released wird ist dieser Klassiker doch noch lange nicht auf einmal scheiße...
Saltwater hat mir in den letzten Jahren soooooooo viele geile Stunden beschert und mir is es scheiß egal ob das jetzt nochmal gehyped wird oder nicht
Feb-11-2003 20:14
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by Civic
das ist ein uralter Remix der neu released wird, also stellt euch mal nicht so an
Schlechter Trance in den Charts: Boah scheiss voll der Kommerz
Gute Trance in den Charts: Boah scheiss voll der Kommerz
Hmm..Saltwater ist doch geil..und was solls, dann ist es eben nochmal in den Charts...insbesondere dass es der ORIGINAL MIX ist, ist doch erfreulich. Schau dir doch die 2003er Versionen an die hier zzt in den charts/nicht in den charts sind...kann man doch alle knicken
Feb-11-2003 20:20
cHiLLuNg
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Bielefeld, NRW | GTA #190
hmm. also ich finds eigtnlich auch ganz gut!!! bei den inselköppen ist es doch auch erst ca. 12 monate ausn charts raus! :-)
Feb-11-2003 20:24
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
quote:
Originally posted by dEEkAy
Hmm..Saltwater ist doch geil..und was solls, dann ist es eben nochmal in den Charts...insbesondere dass es der ORIGINAL MIX ist, ist doch erfreulich. Schau dir doch die 2003er Versionen an die hier zzt in den charts/nicht in den charts sind...kann man doch alle knicken
oh ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt
ich finds auch gut, dass es in den Charts ist und für mich hat es auch nicht diesen üblichen bitteren Remake Beigeschmack... und das Video ist doch auch klasse (falls sie wieder das alte zeigen)
___________________
Too Lazy to make a signature
Feb-12-2003 15:41
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
ich finde es ja auch nicht schlimm, dass das neu released wurde, nur wer kauft den noch sachen die es schonmal gab?
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.