|
| quote: | Originally posted by PBM
wow.. du hast echt nen guten job oder sowas.. |
Ja, Schüler
Bekomm zwar 100 € Taschengeld im Monat aber das geht meist für Handy, Internet, Zigaretten und weg gehen drauf. Also frag mich nicht woher das Geld für die Scheiben kommt Na ja gut, ich sammle auch schon seit Sommer 99, von daher sind das bei Gott nicht viele DVDs.
|