|
PvD@Roxy, NYC - review
Sorry hat etwas gedauert, aber hier endlich mal ein kurzer review von PvD @Roxy, NYC 21-Feb-03:
Anreise lief alles glatt. Um 17 h abgeflogen und pünktlich um 19:30 h in NY angekommen. Da haben mich dann Freunde von www.ezdreamer.com abgeholt (we are all one global family!) und in die Stadt gebracht zur Wohnung meiner anderen Freunde wo ich fürs Wochenende wohnte. Duschen, umziehen und ab zur pre-party in einer, wie sich herausstellte, völlig toten Bar. Aber egal, war schonmal ein nettes pre-meeting mit 'ner ganzen Truppe. Sind dann (entgegen meiner ursprünglichen Planung) erst ca. 23:30 h rüber zum Roxy. Oh Schreck Die schlange war schon den ganzen Block lang. Eine Anfrage an der Tür ergab, dass es auch keine separate Schlange für Ticketholders gab. Beschissene Organisation. Zum Glück waren weitere EZD's weit vorne wo wir uns dazustellen konnten. Waren dann zügig drin.
Wie wir später erfahren haben, sind Leute, die so um 24 h aufkreuzten, erst zwischen 3 und 4 reingekommen, wenn überhaupt. Um die Zeit wurde der Club dann von der NYPD geschlossen, wohl um übermäßiger Überfüllung und einer möglichen Katastrophe wie wenige Tage zuvor in Rhode Island vorzubeugen. Ihr glaubt gar nicht wie die Leute abgekotzt haben.
Naja, Paule kam um 2 h an die decks und eröffnete mit Nothing But You . Sein set war total anders als das mega-geile vom 1.11.02. Diesmal deutlich weniger hart (leider, IMO). Viele viele classics (etliche von der Global CD, Thrillseekers-Synastaesia, PvD-Face to Face!!!!!!!!), das war aber eigentlich zu erwarten, war es doch die Global DVD release tour. Die Meinungen der Leute ging sehr auseinander. Manche fanden's das beste PvD set ever (wohl kaum), die meisten stimmten mit mir überein, daß es eher 6 oder 7/10 war. Aber gut natürlich nichtsdestotrotz, wirklich schlecht habe ich ihn eigentlich noch nie gehört (immer gemessen am PvD-Maßstab). So um 8, 8:30 hat er dann planmäßig schlußgemacht.
War auf alle Fälle wieder eine sehr geile Party, vor allem weil ich sie mit mindestens 30 Freunden und Beaknnten von EZD und TA feiern konnte. Von TA habe ich getroffen: Arturo (Starfox, schon in der Schlange mit ein paar anderen), kidnyc (Brian), Amit (Amit), VisionsofPvD (Suneel), LuNaSeA (Daniela), Pyro264jb (John), Caryn (rubyriva, die wir ja am Samstag bei PvD@MTW sehen) und viele andere, an deren Namen ich mich leider nicht erinnern kann (bin so schlecht mit Namen). Ach ja, selbstverständlich war unser Chef-Schranzer drizzt81 = Greg da 
drizzt kann mit Sicherheit noch das eine oder andere beisteuern 
weitere reviews gibt’s
im New York forum
auf trance.nu
bei ezdreamer.com
Pics gibt’s auch:
ezdreamer.com (da muß man allerdings registern um die sehen zu können)
hier
lauter TA's
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|