Hmm ich muss gestehen, ich habs auch nicht mehr wieder gefunden. Hab es dir aber auf meinen privaten Webspace geladen:
Wallpaper (in mehreren Auflösungen): Download
Theme: Download
Das Theme ist für WindowBlinds, welches du hier bekommst.
___________________
Feb-20-2003 09:03
Pandoneus
Armin Addict
Registered: May 2002
Location: Frankfurt, Germany - GTA #8
Schau einfach mal vorbei, es gibt zahlreiche kostenlose Wallpapers...
Feb-20-2003 10:58
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
Location: Wiesbaden,Germany (The Numberless GTA #)
quote:
Originally posted by neXes
Hmm ich muss gestehen, ich habs auch nicht mehr wieder gefunden. Hab es dir aber auf meinen privaten Webspace geladen:
Wallpaper (in mehreren Auflösungen): Download
Theme: Download
Das Theme ist für WindowBlinds, welches du hier bekommst.
und was mach ich dann wenn ich windowblinds installed hab und das theme von dir runtergeladen hab?
Du öffnest WindowBlinds, gehst auf Skins und dann "Install Skin from disk..." oder so ähnlich ich hab noch Version 3.3. Daher könnte es bei dir etwas anders heißen. Danach wählst du die zip Datei von mir aus und er sollte den Skin übernommen haben. Dann nur noch den Skin auswählen und Apply Changes.
Wichtig WindowBlinds muss im Hintergrund laufen, sonst gehts net. Nimmt aber nur ca. 4MB Memory, also selbst für Performance-Fetischisten wie mich zu verkraften
___________________
Feb-20-2003 14:13
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
löl Nexes..hab mir den Skin und den flax mal installiert...
ewww..wie soll ich denn da in Word noch meine Facharbeit zuende schreiben ?
da kann man sich ja gar nicht mehr auf sachen konzentrieren hehe