|
bilder
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also erstmal echt n lieben gruß an´n lunchy! könnt mir auch besseres vorstellen als mit nem darm prob im k-haus zu liegen! hoffe er hat seine mp3 spindeln mit nem tragbaren mp3-cd-player und nem netzteil dabei!!!
nun zu dir drizzt!!!
echt mal n GEILES archive! macht echt bock die bilder zu gucken, erstrecht wenn man son fotografie und grafik junkie ist wie ich 
als erstes muss ich sagen das dieses foto hier vom fotografischen/künstlerischen aspekt her sehr sehr geil gelungen ist!!! wenn das echt 100%ig nicht nachbearbeitet ist! großes lob...

das hat was!!!
|
danke, das war voll aus der huefte geschossen. Helen (das Maedel) war auf dem Vandit Truck und ich war halt unten, digitcam raus *click* fertig.
die meisten Bilder hab ich sowieso nur zur Erinnerung geschossen.
| quote: |
des weiteren find ich caryn, julia und sophie aüßerst gelungen süß! wobei mich caryn als person am meisten reizen würde, die ist echt äußerst reizend anzuschauen, sicher super nett in der realität und hat eine art die man sonst nicht so oft findet, richtig??? |
ja Caryn hat verdammt viel, vor allem von ihrer Persönlichkeit her.
ich bin ja nur beeindruckt, dass ihr euch alle die bilder angeguckt habt, ich hab noch tonnen mehr (originalgroesse fast 3 GB) z.T. hatte ich keine idee mehr, was da alles auf meinem Uni account liegt. Ich schmeiss da immer nur neues kram hoch, wenn ich eine link machen muss.

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|