Einige hören sich wirklich genial an, andere weniger.
Besonders zu empfehlen:
Armin van Buuren - Communication & Kamaya Painters - Far from over -> die hören sich echt geil an, ich hab zur Zeit Communication als Klingelton und das wird auch en weile so bleiben.
Ich hatte seit knapp 2 Jahren "Scooter - No fate" - die Melodie taugt als Klingelton ganz gut
Feb-28-2003 22:38
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
[QUOTE]Originally posted by Parafox
Ich hatte seit knapp 2 Jahren "Scooter - No fate" - die Melodie taugt als Klingelton ganz gut
[/COLOR]
Sehr geehrter Herr Parafox,
wegen Verstoßes gegen das GTA Grundgesetz §2 Abschnitt 3 betreffend der Leitkultur, muss ich ihnen hiermit Ihr Ausscheiden mitteilen.
Bitte verlassen Sie umgehend die Community !
SCHEEEEEEEERZ
Feb-28-2003 22:43
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Ach du liebe Zeit, GTA-Grundgesetz §2 Abschnitt 3, das gibt es hier??? Wo kann ich das nachlesen? Ehrlich, ich will hier gegen keine Gesetze verstossen........*ängstlichaufTA-Policewart* und *Scooter-Fire(redVinyl)zerbrech*
Feb-28-2003 23:53
WEGWEISER
confused
Registered: Nov 2002
Re: Re: Trance Klingeltöne fürs Nokia Handy
quote:
Originally posted by dEEkAy
[/COLOR]
wegen Verstoßes gegen das GTA Grundgesetz §2 Abschnitt 3 betreffend der Leitkultur, muss ich ihnen hiermit Ihr Ausscheiden mitteilen.
SCHEEEEEEEERZ
ausserdem ist No Fate, von Scooter, gecovert
Mar-01-2003 00:38
WEGWEISER
confused
Registered: Nov 2002
Re: Re: Trance Klingeltöne fürs Nokia Handy
quote:
Originally posted by dEEkAy
[/COLOR]
SCHEEEEEEEERZ
ausserdem ist No Fate gecovert
Mar-01-2003 00:44
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
ich finde no fate auch gut
Mar-01-2003 09:14
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich finde no fate auch gut
hab No Fate auch seit einem Jahr als Klingelton...
Mar-01-2003 12:32
Parafox
re-addicted! ;-)
quote:
Originally posted by vandit_freak
hab No Fate auch seit einem Jahr als Klingelton...
mich überrascht nichts mehr was unseren Geschmack angeht..
Mar-01-2003 13:46
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
...also ich habe "ring ring" und "low" im Handy drin. Und was tut mein Handy? ES KLINGELT! Jawoll, ich glaube es gibt wichtigeres im Leben als wertvolle Zeit mit solchen blöden Klingeltönen zu verschwenden. Und wer dafür auch noch zahlt, der gehört echt weggesperrt.
Mar-01-2003 13:49
Parafox
re-addicted! ;-)
quote:
Originally posted by TranceRulez
...also ich habe "ring ring" und "low" im Handy drin. Und was tut mein Handy? ES KLINGELT! Jawoll, ich glaube es gibt wichtigeres im Leben als wertvolle Zeit mit solchen blöden Klingeltönen zu verschwenden. Und wer dafür auch noch zahlt, der gehört echt weggesperrt.
die einen spielen am Auto rum, die andren am Handy.. für mich gibts da keinen Unterschied, für den einen ist das eine für den anderen das andre wichtiger bzw unwichtig und ich find halt einen netten Klingelton ganz reizend ..aber zahlen tu ich dafür nix - da geb ich dir echt, die Leute haben echt nen Schaden, ne 0190 Nummer für nen Klingelton anzurufem..
Mar-01-2003 14:04
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Scooter?? No Fate??
Reden wir hier über No Fate von Zyon? Einem meiner All time favourites aus dem Jahre 1991? (Neue Welt Musikverlag, wea records)
Ich hoffe er hat wenigstens dabei den Mund gehalten und den track instrumental gelassen.