 |
|
|
|
 |
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002
Location: HVL / Berlin, Germany; GTA #31
|
|
|
Es werden bei diesen Preisverleihungen ja eh immer die gleichen Leute nomminiert, und deshalb sehe ich mir diese Shows, mit den immer gleichen Gewinnern, die dann auch noch ein Gesicht machen, als wüsten Sie von nichts und alles ist rein zufällig, nicht mehr an.
Die letzte Verleihung die ich gesehen war, war der Echo im letzten Jahr, wo Paul den Fritz-Echo an Lexy&K-Paul gab und Seed einen Nachwuchspreis holten.
Aber dieses Jahr war wicklich niemand interessantes nomminiert, abgesehn vo Kosheen und Robbie Williams, den ich als Entertainer klasse finde.
|
|
Feb-23-2003 17:48
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
|
|
|
Es geht ja auch nach Verkaufszahlen 
|
|
Feb-23-2003 19:11
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 02:27.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|