Hmmmm...ich glaube wir sollten das ganze doch mal ein wenig ordnen. Es gab ja schon mal den Vorschlag das ganze in einen Thread zu packen. Den könnte man dann ja sticky machen und dann käme alles was mit eigenen Mixen, Produktionen usw. zu tun hat, die derjenige nicht ins Amateur Forum stellen will da rein. Aber vor nächster Woche habe ich da keine Zeit/Lust dafür.
___________________
Feb-25-2003 14:24
halo
...
Registered: Jul 2002
Location: GTA #303 ;P
Sound un Melo mal wieder typisch dEEkAy...
Die Piano-Akkorde scheinen aber tonal nich ganz sauber reinzupassen... ansonsten wieder mal Quality!
___________________
DISCLAIMER:
The above text is believed to be derived from objective logic. No personal offence, implicit or explicit, is intended. Ambiguous expressions are to be interpreted in the less offensive way.
Feb-25-2003 14:31
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
Heh...naja..ich habs etwas geupdated... (bei 2:05 ist aber ein kleiner fehler, den ich vor dem mixdown vergessen habe rauszunehmen).
Der track hört sich jetzt lebendiger an und weniger, so würde es TR sagen, nach "Music Maker" style