http://mitglied.lycos.de/phpbbsupport/pvdhh/index.htm PvD @ Intensivstation, Phonodrome Hamburg, Germany 28-02-2003 http://mitglied.lycos.de/phpbbsupport/pvdffm/index.htm PvD & Talla 2XLC @ Club Bostich, Frankfurt, Germany 01-03-2003 Great weekend for Germany with Paul! Plz. wait... the advertising-banner will be away after 10 sec.
hey gregor warum lutscht du eigentlich immer lutscher auf raves oder in clubs . is das ein ritual von dir oder so .
und wieso bin ich bloss so fotogen *grusel* ps: und so unrasiert ps2: und Talla so dick?
___________________ Too Lazy to make a signature
lol stiff, ach nee!!! und wie der immer am schwitzen ist! das weißt darauf hin das er ebenfalls n zappel fillip iss! YES! letzte mal das ich so aussah wie frisch geduscht, war am 7.2. wo carl cox hier war... *heul* naja, wird schon wieder... geile partys warens anscheind! frei mich aufm 4.4.! versuch alles um da zu sein!
Was mich so ein wenig schockiert: hat Paul immer noch die gleichen Sachen vom Vortag an? Bäääh Also ich könnte nicht 2 Tage mit solchen durchgequarzten Sachen rumlaufen.... ÜBrigens ist mir das auch mit Talla aufgefallen: boah was für Maße!!! Aber jeder legt irgendwo seine Prioritäten... er wohl nicht so auf seinen Körper
quote:Originally posted by TranceRulez Was mich so ein wenig schockiert: hat Paul immer noch die gleichen Sachen vom Vortag an? Bäääh das peace t-shirt hat er immer an in letzter zeit, ich vermute mal er wird da mehrere von haben, oda?
quote:Originally posted by Veracocha das peace t-shirt hat er immer an in letzter zeit, ich vermute mal er wird da mehrere von haben, oda? ach glaub ich nich, der hat immer rai in der tube mit und benutzt das vor jedem auftritt
bist Du schon Holland-geschädigt? REI in der Tube, RAI ist das Veranstaltungszentrum im Süden von Amsterdam
ist RAI nicht der italienische fernsehsender?
rai oder rei ihr wisst doch was ich meine
quote:Originally posted by Veracocha ist RAI nicht der italienische fernsehsender? oder so....
quote:Originally posted by TranceRulez oder so.... ...sowas von OT...
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm