DC++ Hotfix
Hola Senores (et Senorina ),
Wer DC++ nutzt wird sehr wahrscheinlich im Moment ein Problem haben sein DC++ zu starten, da es wohl ständig crashen wird. Mir ist es so ergangen und ich habe im Forum bei Soundforge gelesen was los ist und gebe das jetzt mal so wieder, wie ich als technische Niete das ganze verstanden habe:
DC++ lädt sich bei jedem Start ein version.xml File runter. Das neuset File ist anscheinend korrupt, so dass DC++ immer crasht, wenn es versucht das File zu laden (also bei jedem Start).
Hotfix:
Die einzige Lösung atm ist es, seine Internet Verbindung zu trennen, DC++ zu öffnen (und offen zu lassen) und dann die Internet Verbindung wieder herzustellen und sich wieder mit den gewünschten Hubs zu verbinden.
Hier noch der Link zum entsprechenden Thread bei Soundforge:
http://sourceforge.net/tracker/inde...287&atid=427632
Hope this helps,
Sir. Lunchalot
___________________
|