The Ring | Der ultimative Psychotriller..
Gleich einmal vorneweg, ich will euch nichts über den Inhalt des Filmes verraten was ich eucht aber verraten kann ist, dass ich noch nie soviel Angst hatte bei einem Film, wie bei "The Ring" - das ist wirklich mein Ernst.
Der Film ist der pure Horror und kommt ohne sinnlose Metzel- und Kopfabhauszenen aus, es sind die Überraschungen, die gesamte Atmosphäre, Die Musik und die Kameraführung die einen schweißbadend im Kinosessel fesselt und ich gebe zu, dass ich an einer Stelle mich wirklich nicht getraut habe auf die Leinwand zu schauen..
Wer sich trotzdem ein wenig informieren will über den Inhalt kann hier ein paar Infos bekommen:
KINO.de
oder aber auf der offiziellen Homepage des Filmes:
THE RING
Informiert euch aber nicht zuviel, dass kann die schaurig geniale Atmosphäre des Filmes durchaus stören bzw. zerstören.
E R N S T Z U N E H M E N D E W A R N U N G
Wer schwache Nerven hat und generell Probleme mit Horrofilmen/Psychothrillern hat, sollte sich den Film wirklich NICHT anschauend, wie gesagt, ich habe bisher noch keinen so heftigen Film gesehen, mir sind vor Angst sogar die Tränen in die Augen gestiegen, passiert mir wirklich nur bei purem Horror...
Es hat wirklich keinen Sinn, wenn man bei dem halben Film wegschauen muss, dann investiert das Geld lieber anderweitig.
Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen, bzw. runterladen:
ANSCHAUEN
DOWNLOAD [9.45 MB]
Er ist aber ein wenig irreführernd und nichtssagend.. geht am Besten völlig unbefangen und ohne Infos zur Story in den Film, dann wirkt er am Besten.
PS: Ich habe zum Glück nicht diesen Film ausgesucht, wo ich mit IHR reingehen wollte, ich war aber kurz davor, da ich den Film ja nicht kannte und nur gehört habe er sei spitze... uff...
Last edited by Parafox on Feb-17-2003 at 22:46
|