Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > The Ring | Der ultimative Psychotriller..
Pages (4): [1] 2 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Parafox
re-addicted! ;-)



Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall
Thumbs up The Ring | Der ultimative Psychotriller..



Gleich einmal vorneweg, ich will euch nichts über den Inhalt des Filmes verraten was ich eucht aber verraten kann ist, dass ich noch nie soviel Angst hatte bei einem Film, wie bei "The Ring" - das ist wirklich mein Ernst.
Der Film ist der pure Horror und kommt ohne sinnlose Metzel- und Kopfabhauszenen aus, es sind die Überraschungen, die gesamte Atmosphäre, Die Musik und die Kameraführung die einen schweißbadend im Kinosessel fesselt und ich gebe zu, dass ich an einer Stelle mich wirklich nicht getraut habe auf die Leinwand zu schauen..

Wer sich trotzdem ein wenig informieren will über den Inhalt kann hier ein paar Infos bekommen:

KINO.de

oder aber auf der offiziellen Homepage des Filmes:

THE RING

Informiert euch aber nicht zuviel, dass kann die schaurig geniale Atmosphäre des Filmes durchaus stören bzw. zerstören.

E R N S T Z U N E H M E N D E W A R N U N G

Wer schwache Nerven hat und generell Probleme mit Horrofilmen/Psychothrillern hat, sollte sich den Film wirklich NICHT anschauend, wie gesagt, ich habe bisher noch keinen so heftigen Film gesehen, mir sind vor Angst sogar die Tränen in die Augen gestiegen, passiert mir wirklich nur bei purem Horror...
Es hat wirklich keinen Sinn, wenn man bei dem halben Film wegschauen muss, dann investiert das Geld lieber anderweitig.


Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen, bzw. runterladen:

ANSCHAUEN
DOWNLOAD [9.45 MB]

Er ist aber ein wenig irreführernd und nichtssagend.. geht am Besten völlig unbefangen und ohne Infos zur Story in den Film, dann wirkt er am Besten.


PS: Ich habe zum Glück nicht diesen Film ausgesucht, wo ich mit IHR reingehen wollte, ich war aber kurz davor, da ich den Film ja nicht kannte und nur gehört habe er sei spitze... uff...


___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures.
// Mogwai.

Last edited by Parafox on Feb-17-2003 at 22:46

Old Post Feb-17-2003 22:38  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt am Main, Germany | GTA #60
Re: The Ring | Der ultimative Psychotriller..

quote:
Originally posted by Parafox
PS: Ich habe zum Glück nicht diesen Film ausgesucht, wo ich mit IHR reingehen wollte, ich war aber kurz davor, da ich den Film ja nicht kannte und nur gehört habe er sei spitze... uff...


Das war wirklich schlau .

Aber wenn er so gut ist dann muss ich ja wohl auch rein.. Dacht mir erst es wäre mal wieder eine von vielen, bei den meisten Horror-films kann ich bei jeder Szene schon erzählen was passiert .. Doch wenn der Film so ist wie deine Werbung sagt dann ist er genau das richtige für mich!

Mal gucken, am 25. oder so mit meinem kleinen (17) Bruder reingehen..

Old Post Feb-17-2003 22:45  Germany
Click Here to See the Profile for Sonata Arctica Click here to Send Sonata Arctica a Private Message Visit Sonata Arctica's homepage! Add Sonata Arctica to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)



Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall
Re: Re: The Ring | Der ultimative Psychotriller..

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Das war wirklich schlau .

Aber wenn er so gut ist dann muss ich ja wohl auch rein.. Dacht mir erst es wäre mal wieder eine von vielen, bei den meisten Horror-films kann ich bei jeder Szene schon erzählen was passiert .. Doch wenn der Film so ist wie deine Werbung sagt dann ist er genau das richtige für mich!

Mal gucken, am 25. oder so mit meinem kleinen (17) Bruder reingehen..


Er ist wirklich ein absolutes Muss im Horrorfilm-/Psychothrillergenre, aber ich weiss nicht ob ich ihn mir nocheinmal antun werde, nicht weil er schlecht ist, sonder eher schlecht für meine Nerven (ich will nicht wissen was ich heute träumen werde..)

Und wichtig ist noch zu erwähnen, es ist purer Fantasy!!! - es werden viele Handlungsabläufe nicht erklärt oder ergeben für den Zuschauer keinen Sinn, das scheint aber die Intention des Filmes zu sein, aber man versucht trotzdem wie wild Erklärungen zu finden.


___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures.
// Mogwai.

Old Post Feb-17-2003 22:50  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!



Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main

Jungs rennt mal in die Videothek und leiht euch das Orginal von THE RING aus Kommt aus Japan und heißt RINGU und ist unter Filmfreaks, wie mir schon seit 1998 bekannt Ach ja damit niemand abgeschreckt wird, die DVD/VHS vom Orginal in der Videothek ist Deutsch
http://www.ring-dasoriginal.de

Meiner Meinung nach der bessere Film von beiden, da weniger mit FX versucht wird zu protzen und mehr auf subtilen Horror gesetzt wird.

Nur kotzt mich mal wieder an dass Hollywood alles neu verfilmen muss.
So werden die genialen Ghost-Horrormovies KAIRO/PULSE und THE EYE auch verfilmt

Alle weiteren Infos hier http://www.somrux.com/ringworld/

Old Post Feb-18-2003 00:12 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer



Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work

kriegt ihr in D-land auch die Scheiss ami-neuproduktion?

ich hab den im Maerz 2002 in Hong Kong gesehen. Das original und ich kann sagen, ich hatte eine scheiss angst, obwohl ich etwa 50% des Films verpennt hab.


___________________

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Feb-18-2003 01:19  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE



Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany

ich werde ma emule ballern


___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.

Old Post Feb-18-2003 06:20  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Pandoneus
Armin Addict



Registered: May 2002
Location: Frankfurt, Germany - GTA #8

Eindeutiger Vorteil des Originals gegenüber dem Remake aus Hollywood: Das gelungenere, weil schockierende Ende, das in der Neufassung doch um einiges entschärft wurde.

Dennoch ein äußerst spannender und gruseliger Film, für den jetzt schon (wer hätte das gedacht! ) eine Fortsetzung in Planung ist.

Old Post Feb-18-2003 07:15  Germany
Click Here to See the Profile for Pandoneus Click here to Send Pandoneus a Private Message Add Pandoneus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer



Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work

quote:
Originally posted by Pandoneus
Eindeutiger Vorteil des Originals gegenüber dem Remake aus Hollywood: Das gelungenere, weil schockierende Ende, das in der Neufassung doch um einiges entschärft wurde.

Dennoch ein äußerst spannender und gruseliger Film, für den jetzt schon (wer hätte das gedacht! ) eine Fortsetzung in Planung ist.


afaik gibt es schon the ring 2/3 in asien


___________________

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Feb-18-2003 08:18  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Pandoneus
Armin Addict



Registered: May 2002
Location: Frankfurt, Germany - GTA #8

quote:
Originally posted by drizzt81
afaik gibt es schon the ring 2/3 in asien


so ist es, ich meinte die US-Fortsetzung!

Old Post Feb-18-2003 12:07  Germany
Click Here to See the Profile for Pandoneus Click here to Send Pandoneus a Private Message Add Pandoneus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Survion
polarisiert



Registered: Apr 2001
Location: MS-Germany | GTA#28

hab mir den Film letztens auf SVCD angeguckt, wirklich geil!
Wäre aber im Kino sicherlich zehnmal besser gekommen.
Ich wollte auch erst nen Thread über diesen Film aufmachen, aber ich dachte mir, da kann ich auch auf Parafox warten, der bekanntlich solcher Filme liebt.


___________________

_ plus / minus _

Old Post Feb-18-2003 15:47  Germany
Click Here to See the Profile for Survion Click here to Send Survion a Private Message Visit Survion's homepage! Add Survion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------



Registered: Jan 2003
Location:

Hab mir den Film auch gerade *angetan* ...

Oh man ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. Schockiert mich irgendwie richtig, hab jetzt ein scheiss komisches Gefühl in der Bauchgegend und eine komische "Angst" in mir.

Auf jeden Fall ein Hammerstreifen! Subtiler Horror der Extra-Klasse. Bin mal gespannt, wie ich heute Nacht schlafen (?) werde...

Einer der Filme, die ich wahrscheinlich nie vergessen werde.

Old Post Feb-19-2003 14:44 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bullet
Supreme tranceaddict



Registered: Aug 2002
Location:

ich hab mir das remake noch nich angetan und werde es voraussichtilich auch nich tun.

Ringu war einfach hammergeil und der Nachfolger war auch nicht schlecht. Ringu 0 (3. Ringu Movie) ist ein Prequel zu Ringu, den ich zwar auffer Pladde hab, aber erst irgendwann abends mit meinen Kumpeln anschau.

was mich in der vorschau vom remake auch schon genervt hat, war das neue sachen wie ein pferd etc. hinzugekommen sind.
allerdings denke ich, dass die geilsten szenen, wie kerl aufm dunklen fernseher, beibehalten worden sind.

Ringu kriegt von mir als Bewertung ne 9/10 - es ist einfach geiler Horror !

Old Post Feb-19-2003 15:54  Germany
Click Here to See the Profile for Bullet Click here to Send Bullet a Private Message Add Bullet to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > The Ring | Der ultimative Psychotriller..
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): [1] 2 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack #4 Ilya Malyuev - Baltic Sessions 010 03-18-07 Part 1 [2008] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackWJ Henze - "Auroraborealis" (Original Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:43.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!