....die sache hat nur einen Hacken....JAN WAYNE moderiert die Sendung... Club Rotation läuft ...grad läuft Master Blaster....*löl* Kleiner Auszug aus Wayne's professioneller Moderation... "wie ihr im hintergrund seht geht hier voll die Party..." (alle stehn rum...keiner tanzt..keiner gröllt...)
WHAHAHAH ICH SCHMEISS MICH WEG !!! Zitat Wayne: "Sie sind auch bekannt als Schaffer des GOTHIC TECHNO's" "Die Rede ist von E NOMINE" SAG MAL SPINN ICH ?!?!? DER SCHWULE TYP BELEIDIGT DA GRAD DIE GANZE TECHNO SZENE...WAS EIN SCHWACHMAT!!! p.s. ich garantiere nicht dafür das dies mein letzter aufreger war ....
Video rippen
quote:Originally posted by Felicity WHAHAHAH ICH SCHMEISS MICH WEG !!! Zitat Wayne: "Sie sind auch bekannt als Schaffer des GOTHIC TECHNO's" "Die Rede ist von E NOMINE" SAG MAL SPINN ICH ?!?!? DER SCHWULE TYP BELEIDIGT DA GRAD DIE GANZE TECHNO SZENE...WAS EIN SCHWACHMAT!!! p.s. ich garantiere nicht dafür das dies mein letzter aufreger war .... hahahahahaha
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
quote:Originally posted by jploveparade Video rippen Machste das JP ? Aber Bitte in HQ
Live: Miss Käse - Show me the way to lots of cash
Oh Heimatland, der Typ hat echt gelitten!! Erschieß den doch mal einer, der quält sich ja nur noch.........
___________________ nothing here
Last edited by schnegggge on Mar-23-2003 at 19:48
Man, das ist eine langweilige Video
ist jan wayn back ägain eigentlich nen Krebspatient dass er immer so ne Kahle Rübe hat? Lota
___________________ FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH Lässt mich träumen... Essential selection Switzerland 2008
noch net aufgefallen dat der kopf nen einziger Tumor ist ?
ROFL... man wie geil, den muss ich mir merken
WIESO GUCKT IHR EIGENTLICH VIVA??? schäm dich, mr. mellow...