http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...7078835-7297355 (Audio Samples) Das neue Scooter Album ist einfach toll! Scooter gibt's schon über 10 Jahre, und also mehr als nur 'cheese' Man soll es auch nicht alles so seriös nehmen Die Album besteht natürlich aus vielen Covers, zum Beispiel "I like it loud" Flame mich, es ist mir egal
close this thread plz
On-topic
quote:Originally posted by jploveparade Album besteht natürlich aus vielen Covers, zum Beispiel "I like it loud" neiiiin bitte nicht! das ding ist kult!
öhm.. das is ja wohl kein cover von "marshall masters - i like it loud" ???
quote:Originally posted by Bullet öhm.. das is ja wohl kein cover von "marshall masters - i like it loud" ??? Leider... *skip nr.2*
so ein scheiss! aaaaarrrrgggghhhhh !!
quote:Originally posted by Bullet so ein scheiss! aaaaarrrrgggghhhhh !! Hey, es gibt auch eine dreckige Hardcore Remake von Hyper Hyper Auch ein Klassiker
soll ich dir mal was sagen, mein holländischer freund ? Dag! Ik ben Peter ! woohooo !! hab ich montag im holländisch-crashkurs gelernt. yeah. und zum hyper-hyper track kann ich nix sagen, das hab ich lange nicht mehr gehört..
Holländisch ist eine einfache Sprache. Warum? Weil Hoch-Deutsch ihre Ursprung in Friesland (NL) hat
gut zu wissen. hehe... muss nochn bischen vokabeln lernen, dann kann ich andere sätze bilden, lol. gut, das dazu. ich geh jetzt pennen. gute nacht.
"Welterusten" / "goede nacht"