|
|
|
|
 |
jp
Retired tranceaddict

Registered: Apr 2001
|
|
|
May-05-2003 13:02
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich rate zur Arcor flate rate 1500, wenn der Geldbeutel mitmacht. Diese zeitlich oder auf MB begrenzten Verträge taugen nur bedingt finde ich. Wer bei einer so schnellen Verbindung widerstehen kann, Zeuch und ich mein damit viel unnötiges Zeuch ausm Netz zu ziehen, für den mag´s gehen. Für mich wärs nix. Falls Du online zocken willst, ist Arcor übrigens auch die erste Wahl, da Fastpath ohne Formularantrag für umme mit dabei ist. Technisch gesehen, gibt´s bei Arcor weniger Geräte, d. h. zuhause haste net so ne Telefonszentrale vom Aussehen her, wie es bei meinem tollen T-Offline (noch)Provider der Fall ist.
Ich glaub ich hab noch nie über die Telekom geposted und das whipping emoticon nicht benutzt |
thanx. das isses ja, ich hab noch keine Ahnung wieviel Zeugs ich da ziehen werde. Na und ne dolle Telefonanlage oder so brauch ich net. Auch den ganzen ISDN scheiss. 'n Telefon iss zum telefonieren, da reicht mir auch 1 nummer und so. Alles Gelsmacherei.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|
|
May-05-2003 18:36
|
|
|
 |
 |
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
|
|
Also ich würde Dir zu Arcor 1500 Dsl raten. Habe zwar die flatrate von t-online, jedoch ist die von Arcor zur Zeit um einiges billiger, was die Anschlußgebühren betrifft.
P.S: Hab ganz vergessen, dass Du zur Zeit "nur" ein modem hast und es deswegen bei dir so lange dauert mit dem ICQ 
|
|
May-05-2003 19:09
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
hat einer hier schon den Umstieg von T-ISDN XXL & DSL 768 flat zu Arcor 1500 gemacht? Was muss man alles machen und was kostet das so?
|
|
May-05-2003 20:07
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:17.
Forum Rules: