Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Fazit
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002
Talking Fazit

Habe heute einen sentimentalen Tag... GTA gibts nun etwas mehr als ein halbes Jahr (wenn man mal den Zählen wir mal Thread von Gregor als Grundlage nimmt). Was haben wir erreicht? Mittlerweile gibt es kanpp 100 GTAs, wir haben eine geile Forum-Party organisiert (NOchmal Danke, Dennis). Wir haben Schweden und Frankreich hinter uns gelassen und die Briten sind auch nur noch circa 3200 Posts weg. Wir haben ein paar coole Parties zusammen erlebt (MeetUps bei Vandit Nights, Mayday, Tiesto In COncert, Paule im Sixx.PM und noch mehr). Bald steht die LP an und da gibts quasi ein GTA Hotel...Es gibt kaum einen GTA der hier nicht schon irgendwelche Probleme/Requests gepostet hätte und dem nicht geholfen wurde. Mein Fazit: Die beste i-NEt Community in der ich je war!!! Hab schon viel Spaß mit euch gehabt und wir haben ja gerade erst angefangen....

God save the gtas!!!!

Old Post Jun-15-2003 19:05  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002
Re: Fazit

quote:
Originally posted by vandit_freak
God save the gtas!!!!

Amen.

Nee is schon richtig.. is ne nette Community innerhalb von TA, die einen immer wieder zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken anregt

Old Post Jun-15-2003 19:13  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet

quote:
Originally posted by vandit_freak

God save the gtas!!!!

+

hehe genau, AMEN

ich denke auch, würden wir in einem Ort wohnen, würden wir vermutlich den ganzen Tag miteinander abgammeln und in Stiffs bude saufen [naja..saufen aber net den ganzen tag, ihr wisst schon was gemeint ist ]

erstaunlich dennoch dass sich die meisten auch außerhalb des Boards gut verstehen mir geht auch nie diese szene ausm kopf wo morgens alle bei stiff am frühstückstisch saßen und über music diskutiert und philosophiert haben..da konnte man fast meinen das wäre eine zweite SpringMusicConference gewesen

Ansonsten ich und cHiLL freuen uns schon die nächste GTA Party hosten zu dürfen Allzulang ist es ja nicht mehr her

Old Post Jun-15-2003 19:29 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001

Das geht mir auch nicht selten durch den Kopf. Dieses halbe Jahr war grandios was quantitäts- sowie qualitätssteigerung betrifft. Ziemlich unglaublich wie schnell sich ne Eigendynamik entwickelte die aus dem ehemals fast schon ödestem Forum auf TA ein Prunkstück der Seite sowie Vorbild für ALLE online-communities entwickelte. Nach dem fulminanten, chaotischem Beginn der "GTA community" hat sich ne idelae on- und OFFline gemeinschaft gebildet. Jeder, ausnahmslos, tut sein bestmögliches um selbst beizutragen. Sei es mit seinem Wissen, Angeboten zu Fahrgemsinschaften, Bereitstellen einer Location für Parties, Organisieren von Treffs und Buchungen, udn allen sonstmöglichen Hilfestellungen. Besonders der Umstand, dass BRD (mit schweiz und österreich) eine riesige Fläche im gegensatz zu anderen Local-areas darstellt und eine leider mickrige Trance-Kultur beherbergt aber dass nichtsdestotrotz eine geniales Netzwerk enstand verdient allergrößten Respekt.

Darauf sollte heute jedemal privat anstoßen

Old Post Jun-15-2003 19:31  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

O' Zapf Dis !

Old Post Jun-15-2003 19:40  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Felicity
O' Zapf Dis !

Old Post Jun-15-2003 20:17  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
Thumbs up

ein sehr schöner thread

ich find auch, best community ever!

auch wenn es ab und zu ein paar meinungsverschiedenheiten unter manchen(mir) gibt sind doch alle auf eine weise super nett und wenn wir im real life auf events sind verstehen sich alle noch besser! bester "newcomer" gta und einer der am meisten für uns getan hat würd ich einfach mal overseas nennen, seine fahrgemeinschaften sein angegement das alle immer dabei sind, die orga für die LP buchung und sein enormer partygeist sind schon saugeil , ausserdem das mit der mayday karte noch für mich. seit ich mit euch armin und co. aufer mayday war hat mir das son bock gemacht mit euch zu feiern, einfach nur geil! ich hoffe, das das noch lange so weitergeht. lang lebe die gta community

Stiff

Old Post Jun-15-2003 20:24 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
yep..OVERSEAs ist praktisch der Community Papa

Er sorgt sich um jeden und kümmert sich um alles und sein Partygeist hat kein Ende

Old Post Jun-15-2003 20:56 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Doctorxx3
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2001

die Gta-community wächst und gedeit, langsam aber stetig. mir gefällt, dass unsere musik nicht ausschließlich im vordergrund steht. ihr habt mir sehr geholfen, als ich beistand und zuspruch gebraucht habe (als es meinem vater gesundheitlich sehr schlecht ging).
mein herz war wirklich angerührt. (übrigens: derweil habe ich erneut und endgültig mein leben jesus übergeben - endlich - danach habe ich mich seit vielen jahren gesehnt)

und ich hoffe wirklich, that jesus will save all of you

Old Post Jun-15-2003 21:14  Germany
Click Here to See the Profile for Doctorxx3 Click here to Send Doctorxx3 a Private Message Add Doctorxx3 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

wir sind alle so gut, *heul schnief*....

aber Spaß bei Seite, stimmt schon was hier drin steht. Wenn ich überlege wieviel Zeit und posts (inzwischen 1200!!) ich hier verbringe, muß da ja mehr dran sein als nur Sprüche übers internet austauschen. Und das kann man wohl sagen, ist ja alles aufgezählt worden. Kommt meiner Partysucht sehr entgegen Sonst kannte ich das von EZD in USA, da gibts auch ne geile Gemeinschaft und mit den Leuten bin ich auch inzwischen gut befreundet. Aber hier hat's halt den Vorteil im Lande zu sein = öfter sehen.

Und danke für das ganze Lob *rot anlauf* iss mir ja schon peinlich. Ich wiederhole hier nochmal: mache das was ich mache doch nur aus purem Egoismus, weil mehr Leute bei nem Event oder so'n roomshare = mehr fun auch für mich . Wie gesagt, alles zur Befriedigung meiner Partysucht

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Jun-15-2003 21:38  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
Exclamation

Overseas 4 President

John 3:16 <--- was heisst das überhaupt

Old Post Jun-15-2003 21:43 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
...aber eigentlich gehts hier nur um eins:

LEECHEN!

...wenn wir mal ehrlich sind.

Old Post Jun-16-2003 07:02 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Fazit
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): [1] 2 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPaul van Dyk Tune ,please id!!! [2004] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJames Kakande - You You You (Alex Gaudino & Jerma Radio Edit) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 21:56.

Forum Rules: