05.09.2003 Es Ist Freitagaaabend ! Es Ist Freitagaaabend ! DJ's Chris Liebing Massimo Charles Siegling (Technasia DJ Set) Meine Wenigkeit feiert in seinen 21 B-Day rein Wer kommen will ist herzlich eingeladen, Sekt geht auf mich...andere Getränke auch
Last edited by Felicity on Aug-11-2003 at 05:11
Da darf man (= ich) nicht fehlen Gibt's auch 'ne Eli-B'day guest list????
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
jeah, ich bin dabei, wenn ich da nicht im Urlaub bin
___________________ Too Lazy to make a signature
so ne Scheisse...würde echt gerne kommen (B-Day+Advent Live), aber das is ja voll die Weltreise für mich....feier für mich mit!!!
___________________ ...kannst Du tanzen?...dann tanz ab!!!
sorry warn tippfehler Advent kommen später den Monat Massimo spielt am 05.09
pöh sonst will keiner kommen ? bitte schö! *pfffff* sauf ich halt den sekt allein
Goil
also du kommst ?
quote:Originally posted by Felicity also du kommst ? Ehrensache
ich komme wohl dann auch.. aber erst nach mitternacht. wegen flug
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
quote:Originally posted by Felicity sorry warn tippfehler Advent kommen später den Monat Massimo spielt am 05.09 jaja du alter luegner du!! erst uns fett mit "the advent" koedern und dann doch net liefern!!! *grummel*
Massimo beschert dir dafür ne hammer abfahrt..garantier ich dir... vorhin seine aktuelle Mix CD gekaut...tracklisting post ich nachher mal... dann weißte was dich erwartet!