 |
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
|
|
|
hmmm also april haben wir nicht, ernsthaft??? wtf, die drehen alle durch, dämnächst schenken sie dir noch nen yogurt wenn du ne dvd hohlst!
|
|
Oct-25-2003 00:11
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002
Location: HVL / Berlin, Germany; GTA #31
|
|
|
Ich kann den ganzen Hype um die DVDs auch nicht nachvollziehen. Ich habe mir in den letzten Jahren nicht ein Video gekauft und meine DVD "Sammlung" umfasst 5 Stück.
7,50 EUR ist allerdings ein Superangebot, da sollte sich die Musikindustrie mal ein Beispiel dran nehmen.
Aber wie TranceRules schon sagt, mehr als ein oder 2 Mal schaue ich mir einen Film auf DVD oder was auch immer nicht an. Spätestens nach 3 Jahren läuft der Film dann jährlich im TV, jedenfalls die Blockbuster. Wenn DVD, dann die 18er Versionen, die nicht im TV zu sehen sind. Und alternativ gibt es noch die gute alte Videothek, obwohl 3,40 EUR für Übernacht (Videoworld) schon recht heftig ist, da kann man sich den Kauf schon überlegen...
|
|
Oct-25-2003 11:16
|
|
|
 |
 |
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall
|
|
|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ja trotzdem, Para...
Ich bin auch einer derjenigen, der keine DVDs sammelt. Hab auch schon VHS-Tapes gehasst. Was man sich da kauft guckt man eh nur 1x und dann nie wieder. Oder wenn man Bock hat es ein zweites Mal zu gucken... dann kommt ja auch meistens schon die TV-Premiere...
Ich kann das eben nicht nachvollziehen mit Filmen... zumal es ja auch Tonnen davon im Internet gibt ...wenngleich ich auch nicht zu denjenigen gehöre, die jeden Tag 200 Filme aus dem Netz ziehen, denn wie gesagt... ich würds eh nur 1x gucken... |
naja das kann man so allgemein nicht sagen, ich schaue mir gerne und oft gute Filme mit Freunden an, auch wenn ich sie schon auswendig kenne finde ich es auch einfach schön mitanzusehen wie die anderen Gefallen an dem Film haben, bei mir verstaubt eigentlich kaum eine DVD.
Und im TV schaue ich eigentlich nie Filme, da mich die Werbung und Zensur total nervt, naja jetzt wo ich nen TV im Zimmer habe ändert sich das vielleicht auch bald..
Und was die Filme aus dem Netz betrifft, da ist es wie mit den Audio CDs, gute Filme brauche ich einfach Original, nicht nur wegen der Qualität und den Extras, es ist einfach auch der schöne Anblick wenn man auf seine Sammlung schaut und den einem der eine oder andere Film ins Auge sticht, mit dem man vielleicht das eine oder andere Erlebnis verbindet oder weil einem der Film einfach nur supergut gefällt.
Ich werde zumindestens weiterhin DVDs kaufen, so wie ich auch Audio CDs kaufe, wenn du mit der Kopie zufrieden bist, soll mir das egal sein, jedem sein Ding 
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
|
|
Oct-25-2003 11:17
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 05:19.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|