Ich kann mich mit ach-und-krach dran erinnern, daß er Andain - Beautful things und Traffic gespielt hat - wir waren am Feiern und zufällig war auch Tiesto da und hat aufgelegt
Nov-18-2003 10:24
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
ich kannte auch nicht soviele Tracks, das lag wohl auch daran, dass erhalt anders als sonst gespielt hat.
Erinnern kann ich mich auch noch an den Gabriel & Dresden Remix von Beautiful Things, an den Liquid Life Remix von North Pole (Solid Globe), an die neue Ficitision vs. Phynn - Escape (Phynn RMX), an Tiestos Magikal Remake of Barbers Adagio for Strings und was weiss ich noch alles, gut Traffic auch... und ich glaub Marc Otten oder so.... Aber ich hab auch vielzuviel gesabbelt und mich nicht so sehr auf die Musi konzentriert... AndyB hat bestimmt auch noch ein paar im Kopf...
nathan fake - outhouse
andain - beautiful things (g&d mix)
bt - mercury & solace
tiesto - traffic
tiesto - lethal industry
tiesto - fairlight distriction
skin - faithfulness (tiesto rmx)
radiohead - street spirit (tiesto rmx (?))
solid globe - northpole (liquid life rmx)
Ficitision vs. Phynn - Escape (Phynn RMX)
Mojado featuring Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision)
samuel barber - adagio for strings (tiesto rmx)
mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein
Nov-18-2003 10:47
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Also wenn ich das so lese hat Tiesto keine einzige Nummer von sich gespielt!
Na ja irgendwo hatte ich schon mal die Diskusion, das es Leute gibt die es nicht gut finden wenn ein DJ/DJ-Duo immer Ihre eigenen Produktionen spielen!
Also ich sehe jetzt schon 6 Tracks! Die auf 2,5 Stunden verteilt!!!!
Interessant!!! Sehr interessant!!!
Na ja vielleicht macht er bald einen auf Live act!!!
Nov-18-2003 10:55
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by MirkoS
Also wenn ich das so lese hat Tiesto keine einzige Nummer von sich gespielt!
Na ja irgendwo hatte ich schon mal die Diskusion, das es Leute gibt die es nicht gut finden wenn ein DJ/DJ-Duo immer Ihre eigenen Produktionen spielen!
Also ich sehe jetzt schon 6 Tracks! Die auf 2,5 Stunden verteilt!!!!
Interessant!!! Sehr interessant!!!
Na ja vielleicht macht er bald einen auf Live act!!!
Portishead - Roads (Sultan & Tone Depth Remix)
Michel de Heij vs. Secret Cinema - Another Sweater
Rah - Pole Position (Airbase Remix)
Andy Hunter - Go! (Antillas Remix)
Nov-18-2003 11:35
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Originally posted by Twilo
Andy Hunter - Go! (Antillas Remix)
JAAA genau, der war sooo geil.. voll vergessen... Und Rah auch...
Nov-18-2003 12:08
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
In München hat er fast die gleichen Tracks gespielt. Aber er hat auch Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesto Mix) gespielt, und da wär ich fast gestorben. Zu geil...
Allerdings war das eher eine Notscheibe, weil die die er eigentlich reinmixen wollte irgendwie gesponnen hat und dann total abgeknackt ist mit einem grässlichen Ton. *lol*
Originally posted by TomVetch
In München hat er fast die gleichen Tracks gespielt. Aber er hat auch Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesto Mix) gespielt, und da wär ich fast gestorben. Zu geil...
Allerdings war das eher eine Notscheibe, weil die die er eigentlich reinmixen wollte irgendwie gesponnen hat und dann total abgeknackt ist mit einem grässlichen Ton. *lol*
LOL war in Hamburg auch...aber da ist ihm ne Autogramkarte aufen Plattenteller gefallen und hat die Nadel erwischt.....aua ohrenkrebs
Nov-18-2003 12:26
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Trotzdem wenn ich mir seine Playlist so anschaue, erweckt das ein Gefühl in mir das er sehr von seinen Werken überzeugt ist.
Wenn ich mir da mal die Playlist von KONTOR reinziehe, finde ich da ca. 60% an Tracks die von Ihm sind bzw. wofür er Remixe gemacht hat oder die auf seinem Label sind!
Ich glaube das nennt man PR oder so.....
Nov-18-2003 17:45
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by MirkoS
Trotzdem wenn ich mir seine Playlist so anschaue, erweckt das ein Gefühl in mir das er sehr von seinen Werken überzeugt ist.
Wenn ich mir da mal die Playlist von KONTOR reinziehe, finde ich da ca. 60% an Tracks die von Ihm sind bzw. wofür er Remixe gemacht hat oder die auf seinem Label sind!
Ich glaube das nennt man PR oder so.....
Mirko, Deine ironischen Untertöne gehen hier im Thread gerade etwas verloren - und kann auch nicht ganz nachvollziehen, was die eigentlich jetzt sollen...
Klar ist das eine Promo-Tour für Tiesto und "nicht einfach nur ein zwei gigs in Deutschland" - genauso wie PvD bei seiner Reflections-Tour auch viel PvD und viel vom neuen Album gespielt hat.
Ich sehe nur nicht ganz das Problem, das Du hier in den Raum stellst ?