|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ganz einfach, weil diese AMD-Scheisse eben nicht soviel kostet!
Was nützt mir ein Auto wo 600 PS draufstehen und nur 400 hat?
Naja, was solls...
was Du vergisst sind die Softwarelizenzen, die Du wahrscheinlich nicht einkalkuliert hast. Denn dann bist Du 100%ig drüber. Und dann ist auf einmal der Aldi-Rechner doch günstiger? Ausserdem gibts beim Aldi-Rechner Support und komischerweise dann doch die viiiel besseren Komponenten.
Rechne doch mal mit den Komponenten, die mit dem Aldirechner ausgeliefert werden...
...schon mal das Angebot von Saturn gecheckt? 1099 Euro für 3,06 GHz mit 200 GB SerialATA und so weiter und so fort.... |
support bei aldi? junge die leute konnten mir noch nichtmal sagen wie mit dem rückgaberecht der kiste aussieht, das motherboard ist unterallersau, und ne support nummer für 0190 tarif bei dem ne mutti sitzt die mein wissen durch 16 hat ist mir NICHT geholfen...
das media markt (nicht saturn) angebot was du meinst kenne ich, auch da ist nichts als ein unterdruchscnittliches gigabyte (ih gitt) board drin, 2x256 (333 nur!) statt 1x512 (400)
und 400ps steht drauf weil er LOCKER so schnell ist wie konkorenz "autos" mit 600ps das sagt auch nicht nur amd von haus aus sondern jedes auch nur annährend seriouses blatt
auch die geforce ist nicht besser durch die unützigen 256mb als die karte oben von mir gelistet, serial ata, ok kriegst für 50€ mehr bei der platte oben auch
und ich bitte dich, seitdem sogar mein uroma weis wie man cds brennt die mann für 30€ an jeder ekce hinterhergeschmissen kriegt, wer hat denn noch LIZENSIETE software??? das istz ja als hohl ich mir obst beim bio-händler...
| quote: | Originally posted by MGR
Die Leute sind nicht beknackt, sondern klug. Ich würde mir auch keinen AMD-Scheiss ins Haus holen... |
absolut perfektes beispiel für ein opfer von der PERFEKTEN intel maschinerie und deren marktführenden marketing spitzeln
|