Wenn man mal davon absieht, dass die auf ihrer Website Johan mit 2 "n" schreiben, klingt das ganz interessant..wären auch nur ein bischen mehr als 100 km für mich
Singen ist ganz unten, etwas links vom Bodensee, Richtung Schweiz.
Für mich bei nicht mal 100 km Entfernung wirklich eine Überlegung wert, werde auf alle Fälle versuchen zu kommen.
Apr-25-2004 15:35
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
nur für Gielen ist mir das dann doch ne Ecke zu weit weg...
Apr-25-2004 15:37
France
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by lotadeus
hmm
dann nimmst mich mit, wohne am weg an richtung top10!
aber
dumonde @ oxa
rank1 & pulser @ gate one
nicht schlecht, aber ich werd meine rank1 dosis schon woanders bekommen--> Straßburg(Frankreich, an der Grenze zu BAWÜ) am 19. Juni 2004, dort wird übrigens auch alex Morph auflegen.
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Apr-25-2004 15:42
Andestar
tranceaddict in training
Registered: Dec 2001
"ihr" bin zum glück nich ich (was das doppel- "n" betrifft). gutes personal ist teuer und für lausige 5 euro eintritt muss man eben im backoffice abstriche machen :-))
Mich wundert das gar nicht. Deren Partnerdisco ist die hiesige Dorfdisse bei mir, um die ich in 99,9% der Fälle einen weeeeiten Bogen mach.
Hauptsache Gielen ist da und gut... Wird sicher gut, vorausgesetzt er spielt so gut wie sonst auch.
Apr-25-2004 15:48
Andestar
tranceaddict in training
Registered: Dec 2001
eben, genau. die trance-wüste (zu der singen sicher auch zählt) hat ein erstes pflänzchen. behandeln wir es gut !
Apr-25-2004 15:50
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by lotadeus
rank 1 und dumonde habe ich auch schon 1 bis 2 mal gesehen, pulser noch nie
Geht mir genauso...aber Dumonde ist einfauch geil und kann Rank1 um Längen toppen...mit Pulser wage ich keinen Vergleich, da sind die beiden Acts doch zu unterschiedlich...
Zürich und Bern sind beide knapp 200KM von mir entfernt...
Singen wäre 150KM entfernt, aber nur Gielen, dann doch lieber gleich inne Schweiz...nur wohin?