Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Felicity news
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
Evil1 Felicity news

heute ne sms von felicity bekommen:

quote:

Muss finally beim bund bleiben weil ich nen beruf erlernt hab und die meinen eine schulische fortbildung wäre nciht nötig. Damit haben sie voll die Zukunft verbaut. Kein job nach 9 monaten und kein schulplatz. Super assis!

Und was haben die davon? Ach ja ich vergaß, die brauchen ja GANZ DRINGEND viele viele Soldaten heutzutage.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Jul-15-2004 22:58  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Also ich würd klagen...

Old Post Jul-15-2004 23:39  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002

Feli, ich hab dir zu dem Thema bereits ausführlich etwas gesagt, versuch das wenigstens...ich könnte dir eventuell auch noch genauere Infos geben, wenn du willst... ICQ oder PM.

Old Post Jul-16-2004 04:39  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

Warum verweigert er denn nicht nachträglich dann muss er wenigstens nicht mehr zur Truppe sondern kann ein paar alte durch die gegen karren

Old Post Jul-16-2004 04:51  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

bah solche affen! der staat ist so DUMM!!!!!!!!!!!!!! ich würd mir auch überlegen irgendwas dagegen zu unternehmen :\

btw: remember januar als ich von der polizei wegen über gelb/rot fahren "erwischt" wurde? gestern bescheid bekommen das ich zur nachschulung muss 2/12 monate bevor meine probezeit um wäre und ein halbes jahr nach dem der vorfall war! sind die alle nur noch behindert in unserem land? i will keel them sooner or later

Old Post Jul-16-2004 05:03 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------

quote:
Originally posted by Stiffmaster

btw: remember januar als ich von der polizei wegen über gelb/rot fahren "erwischt" wurde? gestern bescheid bekommen das ich zur nachschulung muss 2/12 monate bevor meine probezeit um wäre und ein halbes jahr nach dem der vorfall war! sind die alle nur noch behindert in unserem land? i will keel them sooner or later

Sei froh...ich musste 3 Wochen vor Ende der Probezeit noch zur Nachschulung. Am 29.7. haben sie mich mit zu wenig Abstand erwischt und am 20.8. hätte meine Probezeit geendet. Ganz toll...

Old Post Jul-16-2004 06:26 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by TomVetch
Sei froh...ich musste 3 Wochen vor Ende der Probezeit noch zur Nachschulung. Am 29.7. haben sie mich mit zu wenig Abstand erwischt und am 20.8. hätte meine Probezeit geendet. Ganz toll...
zu wenig abstand wtf? demnächst heisst es: "sie haben den bremsweg falsch im kopf ausgerechnet, deshalb stehen sie 2 cm zu weit über der haltelinie, nachprüfung!". haben die alle nichts besseres zu tun? solche nichtsnutze!

OFFTOPIC: was musstes du dir denn über dich ergehen lassen im lehrgang?

Old Post Jul-16-2004 07:12 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------

quote:
Originally posted by Stiffmaster
OFFTOPIC: was musstes du dir denn über dich ergehen lassen im lehrgang?

War sowas von lächerlich... 4 x 2,5 Stunden glaub ich, weiß es aber nicht mehr genau. Auf jedenfall nur dummes Rumgelaber was man für Fehler gemacht hat, was gute und was schlechte Autofahrer sind, dann mussten wir auf ein Blatt Papier malen, was wir gerne machen und unsere Hobbies usw.

Dann gab's noch so ein tolles Übungsheft mit Fragen drin und Hausaufgaben. Es war eher wie beim Psychiater. Über Verkehrsregeln und Autofahren an sich spricht man überhaupt nicht.

Voll für'n Arsch und superstreng was die Regelung angeht. Wenn du einmal nicht kommen kannst, selbst wenn du im Krankenhaus liegst weil du dir am Abend vorher das Bein gebrochen hast und kannst deswegen nicht kommen, gilt das Seminar als nicht abgehalten und die 400 € musst nochmal zahlen und von vorne anfangen. Selbst mit Krankmeldung.

Diktatur pur...

Old Post Jul-16-2004 07:37 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by TomVetch
Voll für'n Arsch und superstreng was die Regelung angeht. Wenn du einmal nicht kommen kannst, selbst wenn du im Krankenhaus liegst weil du dir am Abend vorher das Bein gebrochen hast und kannst deswegen nicht kommen, gilt das Seminar als nicht abgehalten und die 400 € musst nochmal zahlen und von vorne anfangen. Selbst mit Krankmeldung.

Diktatur pur...

löl ... was gehtn ... das is ja heftig .. wenn das wirklich so is ... Schade Deutschland alles ist vorbei ..

Old Post Jul-16-2004 07:43  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

Meine Fresse das ist ja echt mega-übertrieben mit der Nachschulung!! Und hat doch bestimmt was gebracht oder? Zwar nicht durch die therapeutische Wirkung der Nachschulung, sondern wohl eher durch die Einschüchterung und Schikane

Mann, bei solchen sinnlosen Praktiken krieg ich echt nen Hals

Old Post Jul-16-2004 07:49  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------

quote:
Originally posted by unKnOwn`
löl ... was gehtn ... das is ja heftig .. wenn das wirklich so is ... Schade Deutschland alles ist vorbei ..

Japp war wirklich so! Wir hatten einen drinnen, der beim Bund war, vorher angerufen hatte und gemeint hat er kann erst ne halbe Stunde später kommen, weil ihn sein Vorgesetzter nicht gehen lässt. Die Regelung von unserem Lehrer war so, dass jeder der mehr als 10 Minuten zu spät kommt aus dem Seminar fliegt.

Da der Typ wirklich nicht da war nach 10 Minuten, kam seine Mutter plötzlich völlig losgelöst und außer Atem in den Schulungsraum und hat uns gebeten, so lange zu warten bis ihr Sohn da ist um nicht nochmal zahlen zu müssen. Um 20 Uhr hätte das Seminar beginnen sollen und bis 22:30 oder 22:00 gehen sollen. Sie hat gemeint ob wir nicht bis 21 Uhr warten könnten und dafür eben bis 23:00 oder 23:30 machen (Zeiten stimmen glaub ich nicht mehr).

Wurde dann abgestimmt und da nicht alle dafür waren, wurde es nicht gemacht und ihr Sohn war somit offiziel draußen. Die Mutter hat uns sogar bestochen und wollte Pizza bestellen wenn wir warten usw. *lol*

Glücklicherweise kam ihr Sohn dann kurz vor Ablauf der 10 Minuten doch noch reingehechtet in Bundeswehrklamotten, völlig dreckig und total am Ende. Ein Bild für Götter...hat er nochmal Glück gehabt und die Mutter hat uns trotzdem jeden nen 5er für Pizza gegeben.

Old Post Jul-16-2004 07:50 
TomVetch
-------------

quote:
Originally posted by yoko
Meine Fresse das ist ja echt mega-übertrieben mit der Nachschulung!! Und hat doch bestimmt was gebracht oder? Zwar nicht durch die therapeutische Wirkung der Nachschulung, sondern wohl eher durch die Einschüchterung und Schikane

Mann, bei solchen sinnlosen Praktiken krieg ich echt nen Hals

Mein Fahrstil hat sich auch durch den Dreck nicht geändert. Es ist höchstens so, dass ich jetzt aufmerksamer fahre, was eventuelle Blitzer oder Abstandsmessungen an Brücken angeht.

Old Post Jul-16-2004 07:51 

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Felicity news
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): [1] 2 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackDJ Precision @ Global DJ Broadcast on Party 931(09-29-2003) track #2 please help!!!!! [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMental Theo - "Revolution" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 03:01.

Forum Rules: