|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Mein Motto des Tages war:
THANK GOD I'M DRESSED IN WHITE!!!
...als wir nämlich nach Holland gefahren sind wurde es auf einmal bewölkt, das hielt auch bis zur DV durch, allerdings klarte dann der Himmel auf und das Wetter wurde wie die letzte Zeit mal wieder der Oberhammer. Hätte ich dunkle Sachen angehabt wär ich wohl gestorben.
Bin ja mit Andy B gefahren... hin haben wir bis Holland von mir (knapp unter Hamburg) 1:40 Stunden gebraucht, dann nochmal von da bis zum Pre-Meeting-Point (wo keiner mehr war) 1 Stunde irgendwas. Wir haben auf jeden Fall von Hengelo bis zur Dance Valley 5 (!) Stunden gebraucht.
Unkoordinierte Verkehrshelfer, die uns nicht sagen konnten wie wir mit dem Auto dorthin kommen. Wir wollten uns aber nicht die Mobilität nehmen lassen und mit einem Shuttle-Bus fahren, deswegen hab ich halt solange gefragt, bis jemand meinte: Jongens, ihr müsst auf die A9 und dann dort ab, das geht nur von der Autobahn. Tja, also bin ich auf den Ring A10, dann auf die A2, dann auf die A9 ---> STAU bei Schipol. 1,xx Stunden stand ich oder bin nur am Rollen gewesen. Und warum? Wegen den DV-Deppen, die den Standstreifen als Abbiegespur benutzt haben für den Parkplatz. Naja ich mit deutschen Nummernschild natürlich an 3 km Blechkolonne vorbei und irgendwo vorn zwischengequetscht, gab auch keine Randale deswegen... war mir auch scheissegal. Mit dem Parkplatz hatten wir auch so tierisch Glück: direkt auf einer dicht gelegenen Wiese den letzten Parkplatz. Man parkt dort nämlich in Reihe und wenn man mitten drin ist siehts irgendwie schlecht aus mit früher fahren. Das geht gar nicht.
Es gab halt mit dem Müll mal wieder ein paar Probleme aber das hielt sich noch in Grenzen, waren alles PE-Flaschen. Ansonsten bin ich wieder mal durchgedreht weil: 1 Wasser 1 Munt (Münze). Aber 1 Münze = 2 Euro. Red Bull 2 Münzen und so weiter. Für Essen gabs andere Marken (WTF!!!) und da kostete 1 Munt 1 Euro. ABER: Ein Pfannkuchen kostete 5 (FÜNF!!!) Munten, die haben sie ja nicht alle.
Pommes kamen 3 Münzen, also 3 Euro für Pommes Schranke...naja ich finds ein wenig übertrieben bei einem Eintritt von fast 70 Euro.
Hab übrigens die Karte erst am Parkplatz gekauft, hab "nur" 60 bezahlt...
Zuerst sind wir ein bissl rumgelaufen, haben uns die rechte Seite der DV angeguckt... dann JP getroffen an der Main Stage, rüber zur Chill Out, dann zur HQ (und da sagt einer die Holländer stehen nicht auf harten Kram )
Später Tom Paris und Komplizen getroffen, dann irgendwann ENDLICH FrankHH, NetX, Manu und noch weitere wie Lota etc...
Armin war gut, haben wir uns ein bissl angeguckt, dann kam der dämliche Trommler wieder, da sind wir geflüchtet.
Wir waren glaub ich überall.... Sasha und Digweed gesehen---> gäääähhhhnnnn!!!!! -->>nachher irgendwann bei Johan Gielen und wir fanden das nicht wirklich toll was er gespielt hat. Sind dann rüber zu Deep Dish was ja gar nicht meine Welt ist. Irgendwo waren wir da noch... keine Ahnung ich bekomm das nicht mehr auf die Reihe (Monika Kruse hab ich mir auch noch angehört! Fazit --> megascheisse)
Danach dann Paul Oakenfold!!! Oakie war der Kracher des Abends! Ein untypisches Oakie-Set wo man sich fragen musste, ob der nicht sich den Plattenkoffer von Armin ausgeborgt hat. So viele coole Songs und dann auch noch so schön schnell auch wenn ich sagen muss, das das Mixing nicht so der Bringer war, aber egal. Wir lagen auf der Wiese (da wo mal nicht soviel Müll rumlag, das war echt ekelig!!!) und haben dort gechilled. Lustig waren auch immer die Leute, die auf die Wiese spuckten... ich meine merken die noch was? Na egal. Jede Ecke die frei war roch nach Pisse, jede Wand wurde angepisst. Die Dixie-Klos waren auch unter aller Kanone und das Klopapier musste man sich vorne mitnehmen (LOL!!!!!). Vielleicht gar nicht so schlecht, das man das da mitnehmen kann, aber egal ansonsten wars ziemlich ekelig und ich weiss nicht wie es zum Ende ausgesehen hat.
Nach Oakenfold sind wir zum Armada-Zelt rüber, haben noch Stiff und Co getroffen und dann kam MIKE, der sehr gut aufgelegt hat, vor allem nicht so progressiv wie sonst. Dort noch etwas getrunken, bissl geredet und Fotos gemacht und dann sind wir auch um 21.30 Uhr los, weil wir keine Lust auf Verkehrschaos hatten, denn WIR sind an dem Abend ja noch nach Hause und nicht irgendwo im Hotel gewesen.
Hätte natürlich gern noch diese Mega-Lasershow gesehen, aber mir war dann das schnell nach Hause kommen lieber.
Auf dem Rückweg gabs noch richtig Ärger: um 22 Uhr sind wir dann endlich mal los auf die Autobahn: keine Tankstelle weit und breit!!! Ich dann beim RAI Amsterdam ab, dachte irgendwo gibts doch ne Fucking Tankstelle... NEIN GAB ES NICHT. Letztendlich haben wir uns ne halbe Stunde durchgefragt und irgendwo getankt (Sarphatistraat 225) bei einer Texaco. Danach wieder auf die A10 und dann nach Amersfoort auf die A1 wo wir noch Ärger mit einem deutschen Wagen hatten der wie die oberletzte Sau gefahren ist. Naja letztendlich hab ich ihn dann abgehängt weil ich kein Bock hatte auf solche Spinner (mit 220km/h durch Holland ist schon nett).
Von der Grenze bis nach Osnabrück habe ich einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt: 14 Minuten. Insgesamt hab ich von der Grenze bis zu mir nach Hause 1:22 Stunden gebraucht lol Bestleistung. Mein Auto hat jetzt eine megablutige Stoßstange aber egal.
Auf jeden Fall hats Bock gemacht, war alles sehr nett. Minuspunkte bekommen die Megapreise und die Toiletten sowie die Tropenluft in den Zelten und die mangelden Sitzgelegenheiten.
Next Year: maybe. |
|