|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Mat Vision
control freak

Registered: Aug 2002
|
|
|
So, also mal vorneweg: Ich hab keine Handynummer von dir, .-WooDY-., hab dich von oben mal kurz gesehen, sind uns allerdings nicht mehr über den Weg gelaufen. smoking-joe hat kurzzeitig abgesagt, weil er einen Lehrgang besuchen musste.
So und nun zum eigentlichen Review:
Also, erstens: Die Location ist der Hammer. Wo willst du da bitte einen Laser hinstellen? Die Visuals auf der Leinwand würde das nur stören. Soundanlage ist auch sehr gut.
Zweitens: Talla's Set war sehr geil (IMO besser als sonst), weiß gar nicht was du hast! Waren halt zwischen neuen Tracks wie Pulser - Cloudwalking 2004, Talla - The Air That I Breath (Dumonde Dub) oder Delerium - Silence (Above & Beyond's 21st Century Mix) auch ein paar "ältere" Tracks dabei, wie beispielsweise Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix), aber über die Mixtechnik und die Plattenwahl kann man nun echt nicht meckern!
Drittens: Stimmt, Stimmung kam nicht so ganz auf, aber ich hoffe doch mal, dass sich das die nächsten Male noch verbessert. Es waren übrigens etwa 600 Feierlustige da, ich würde mal sagen dass diese Zahl für unsere derzeitigen Verhältnisse erwähnenswert ist!
600!
Cheers
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba
|
|
Sep-18-2004 23:06
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Zweitens: Talla's Set war sehr geil (IMO besser als sonst), weiß gar nicht was du hast! Waren halt zwischen neuen Tracks wie Pulser - Cloudwalking 2004, Talla - The Air That I Breath (Dumonde Dub) oder Delerium - Silence (Above & Beyond's 21st Century Mix) auch ein paar "ältere" Tracks dabei, wie beispielsweise Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix), aber über die Mixtechnik und die Plattenwahl kann man nun echt nicht meckern! |
Naja, Tracklist und Mixing alleine machens halt dennoch nicht aus, wenns Uplifting ist und dann auf 140 BPM läuft. Sorry, aber da schlaf ich ein 
Ich kann das jetzt natürlich nicht beurteilen, weil ich nicht da war, aber laut Woody hat er ungefähr so lahm, wie in der Sendung gespielt.
Ist aber natürlich auch alles Geschmackssache, aber ich hab eben auch die Erfahrung gemacht, dass Uplifting schneller besser ankommt. Zumal die Tracks meiner Meinung nach auch eigentlich immer besser klingen dann 
Sep-18-2004 23:16
|
|
|
 |
 |
Mat Vision
control freak

Registered: Aug 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, Tracklist und Mixing alleine machens halt dennoch nicht aus, wenns Uplifting ist und dann auf 140 BPM läuft. Sorry, aber da schlaf ich ein 
Ich kann das jetzt natürlich nicht beurteilen, weil ich nicht da war, aber laut Woody hat er ungefähr so lahm, wie in der Sendung gespielt.
Ist aber natürlich auch alles Geschmackssache, aber ich hab eben auch die Erfahrung gemacht, dass Uplifting schneller besser ankommt. Zumal die Tracks meiner Meinung nach auch eigentlich immer besser klingen dann |
Ok, das ist definitiv Geschmackssache. Ich finde ~140BPM total ok, Talla hat sogar noch etwas schneller gespielt.
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba
|
|
Sep-18-2004 23:23
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 13:51.
Forum Rules: