|
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wenn ein Nutzer all seine Kohle in mobile Musik steckt ist das ja ein ganz anderes Verhältnis zu jemandem, der nur einen Bruchteil dafür ausibt, dafür aber mehr CD´s, Downloads und so kauft. |
oder wie unser einer für Vinyl 
zum Thema: Von diesem ganzen all-in-one Kram halt ich nicht viel... ich hab lieber Handy und MP3 Player getrennt. Warum? Weil wenn eines davon kaputt geht, ist es billiger und einfacher sich dieses Gerät neu zu kaufen, als dann z.b. ein komplett neues Super-Mega-Multimedia-Handy, das aufgrund seiner steigenden Funktionsvielfalt auch deutlich fehleranfälliger ist.
Ein Freund von mir hat so ein etwas neueres Handy mit Kamera und Farbdisplay und all dem schnickschnack, den ich bei einem Handy nicht brauche, da das für mich ein Gerät ist um mit anderen Leuten zu telefonieren bzw. die eine oder andere SMS zu schreiben. Und sein Handy ist ihm in der kurzen Zeit, in dem einen Jahr mind. 10x so oft abgestürzt, wie mir meines, das ich bereits seit 2 1/2 Jahren habe.
Dennoch werd mich mir vermutlich bald ein neues Handy zulegen, aus 2 Gründen:
* im Januar läuft mein Vertrag 2 Jahre, d.h. ich werd schauen, dass ich eines dieser "Treueangebote" kriege
* der Akku ist nach den 2 1/2 mittlerweile sehr sehr schwach
Edit: Hab den Fragebogen trotzdem mal ausgefüllt 
Last edited by Nik Novo on Oct-22-2004 at 13:22
|