CD-Sammlungs-Auflösung (EDM) ... *Maxis/Singles & Alben *MUST SEE* !! *
Es wird mir nicht leicht fallen, aber ich werde meine Electronica-Musik-CD-Sammlung größtenteils auflösen - ein gesamtes IKEA Billy Regal voll ... Die Gründe sind einerseits, dass ich die meisten CDs selten und teilweise noch nie gehört habe (oftmals kein wirklicher Bezug) und andererseits ich gerne Geld für neue Musik haben möchte, da sich mein Musikgeschmack mittlerweile im elektronischen Bereich mehr in Richtung Progressive und im nicht-elektronischen Bereich mehr in Richtung Brit-Pop entwickelt hat und ich mir gerne noch einen Haufen CDs zulegen möchte ...
Ich habe die CDs noch nicht gezählt und auch (noch) keine Liste erstellt, es dürften aber an die 500 Scheiben sein - überwiegend Maxis und Singles und verstärkt aus dem Bereich Trance der "besseren, alten Jahre". Viele Klassiker und auch einige seltenere Sachen. Die CDs sind allesamt in gutem Zustand, ab und zu weist die eine oder andere Hülle allerdings schon mal Altersspuren auf ... Die meisten stammen selbst wiederum aus einer DJ-Auflösung, deswegen habe ich viele gar nicht einmal gehört.
Es ist eigentlich kein "Ramsch" mehr dabei, der wurde bei der letzten Säuberungsaktion verkauft, also alles in allem bestimmt eine nette Sammlung durch die Geschichte der elektronischen Musik der letzten 10-15 Jahre - von den Anfängen bis in die frühen 2000er.
Ich wollte das Ganze eigentlich nur sehr ungerne vereBayern, da ich dort wahrscheinlich eh nicht viel bekommen werde und andererseits möchte ich die CDs auch nur ungerne an einen Händler verkaufen - sondern lieber komplett an einen Liebhaber.
Deswegen mal vorneweg dieses Topic - wer Interesse hat, kann das ja mal hier kund tun und ich werde die Tage die Liste erstellen - die Alben werde ich wahrscheinlich einzeln verkaufen, durch die amazon-Aktion von damals, sind sicherlich einige Perlen dabei.
Allerdings wäre mir immernoch ein Gesamtangebot am Liebsten ... We will see ...

Last edited by Parafox on Nov-30-2004 at 16:32
|