Woher seid Ihr eigentlich alle? Würde mich interessieren, damit man sich mal absprechen kann, wenn irgendwo eine Party abgeht und wir uns vielleicht auch alle mal sehen können. Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich in den anderen Foren lese:"...schön wieder so viele von Euch in blahblah gesehen zu haben....".
Ach ja, ich selbst komme aus Nürnberg....
Oct-29-2001 15:03
AndiH
Currently not available.
Registered: Jan 2001
na? wir kriegen das forum schon noch voll, oder?
also: eigentlich komme ich aus münchen, wohne aber schon seit ewigkeiten in regensburg...wir hatten sogar schon mal westbam da
Oct-29-2001 15:26
arturob
Supreme tranceaddict
ich bin von Miami aber mein geist und seele ist an "Berlin" heh
Originally posted by AndiH na? wir kriegen das forum schon noch voll, oder?
also: eigentlich komme ich aus münchen, wohne aber schon seit ewigkeiten in regensburg...wir hatten sogar schon mal westbam da
REGENSBURG!!!! Da komm ich ursprünglich her, bevor ich zum Studieren nach Nbg gegangen bin!! Laß uns mal was ausmachen, wenn ich mal wieder untern bin! Was geht denn so ab in Rgbg z.Z.? Immer noch Scala und Sudhaus?
Ach...da kommen die alten Mittwochs Zap Erinnerungen hoch. Zwar nicht Trance, dafür Tequila für ne Mark fünfzig....
Oct-29-2001 15:47
AndiH
Currently not available.
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot REGENSBURG!!!! Da komm ich ursprünglich her, bevor ich zum Studieren nach Nbg gegangen bin!! Laß uns mal was ausmachen, wenn ich mal wieder untern bin! Was geht denn so ab in Rgbg z.Z.? Immer noch Scala und Sudhaus?
Ach...da kommen die alten Mittwochs Zap Erinnerungen hoch. Zwar nicht Trance, dafür Tequila für ne Mark fünfzig....
hey...ich studier in regensburg. scala gibts noch, auch wenn die musik nicht so der hammer ist (und manchmal ein bescheuerter türsteher da ist), das sudhaus wollten die vor einiger zeit mal zumachen, was jetzt genau los ist weiss ich nicht...seit kurzem gibts auch noch 'suzi wong' (beim peterswegparkhaus), ganz ok.
Oct-29-2001 16:01
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
ganz nah bei Hamburg!
VERDAMMT, ich wollte doch den ersten Post im deutschen Forum machen
Voll verpennt!
Oct-29-2001 16:18
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Ich komme aus Bonn... vieleicht noch manchem als Ex-Hauptstadt in Erinnerung. Party-mässig geht hier eigentlich mehr oder weniger gar nichts, aber Köln ist ja auch nicht sooo weit entfernt
Oct-29-2001 21:22
Wlcked Red
pfffffttttt......
hi
ich lebe in Indiana
halb Deutsch half American
und partyweise ist hier NICHTS los - total trance wasteland
Oct-29-2001 21:53
mouquai
tranceaddict
Registered: Aug 2001
Jeahhhhhhhhhhh
Jeahhhhhhhhhhhhh endlich.
Me from Coburg...Oberfranken
Oct-29-2001 22:52
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
AH! Coburg - Heimat des berühmt berüchtigten Samba Festivals!
Oct-30-2001 11:22
mouquai
tranceaddict
Das wars aber für Coburg
Jeah...Samba aber das einzigste was mir haben.Um zu feiern muss ich auch weiter weg.
Oct-30-2001 11:33
Tiesto
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2001
Juhuu
Ich komme aus Jüchen, das liegt übrigens direkt bei Mönchengladbach, also im Herzen NRWs