Hamburg, 14. Januar 2005. Alice-DSL inklusive Telefonanschluss wird noch schneller, transparenter und günstiger. Damit sind alle Alice-Pakete in allen Angebotskategorien – vom Einsteiger- bis zum Profitarif – jeweils wieder die günstigsten auf dem deutschen Markt. Die Preise fast aller Angebote werden deutlich gesenkt – um bis zu zehn Euro. Gleichzeitig werden die Geschwindig_keiten heraufgesetzt. Die neuen Geschwindigkeiten und Preise gelten für bestehende und neue Alice-Kunden ab dem 1. Februar 2005.
Also ich hab nu Alice 3000 !!! Ich ziehe mit 365 Kbs und upload 45 das wird nun schöööööööööööööööööööööön schneller !!!
Schade für die Leute die grade gewechselt haben
Naja als mich und andere freuts natürlich
___________________
Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter
Last edited by aTaK on Oct-24-2006 at 14:51
Jan-17-2005 21:54
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
Location: Berlin
grml hansenet =
Jan-17-2005 22:01
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
och jee ich glaub ich bekomm im Februar kein Alice DSL 3000 sondern 5000 wtf... dann kann ich ja die Option 5000 rausstreichen, wenns das eh für lau gibt und dann auch noch 10 Euronen günstiger lol.
Tja Pech für so manchen Kunden der Telekoma oder ARCOR
LOL!!!!
Jan-17-2005 22:03
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd
Registered: Jan 2003
Location: Hamburg
Joah wir Hamburger sind schon lucky People !!!
Das es noch Kunden bei Telekom gibt versteh ich nich (Drecksladen)
___________________
Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter
Jan-17-2005 22:05
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
Location: Berlin
quote:
Originally posted by aTaK
Das es noch Kunden bei Telekom gibt versteh ich nich (Drecksladen)
Arsch.
ich warte seit 5 jahrn drauf, die dass den scheiß mal hier verlegen, MITTEN IN DER STADT, naja, und ein kumpel aufm land hat das schon ewig. saftladen.
Jan-17-2005 22:08
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]
Wir tun halt, was wir können!
UNIT-er
@Sonicstyle:
Abwarten und Tee trinken...
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Jan-17-2005 22:12
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
Location: Berlin
quote:
Originally posted by UNIT-er
Wir tun halt, was wir können!
UNIT-er
@Sonicstyle:
Abwarten und Tee trinken...
ja, wie lang denn noch?
mach mal ein bischen druck bei den Kabellegern.
Allerdings, wenn ich dieses Jahr mein abi hab, zieh ich hier eh aus und irgendwohin, wos hansenet gibt.
Jan-17-2005 22:19
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by Sonicstyle
ja, wie lang denn noch?
Overseas Kommentar ausm Arcor-Thread:
UMZIEHEN!
Jan-17-2005 22:22
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
Location: Berlin
quote:
Originally posted by TranceRulez
Overseas Kommentar ausm Arcor-Thread:
UMZIEHEN!
ja, wie gesagt, sobald schule fertig ist.... momentan muss ich mich um andres sorgen als um nen umzug
Jan-17-2005 22:51
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
quote:
Originally posted by TranceRulez
...
Tja Pech für so manchen Kunden der Telekoma oder ARCOR
LOL!!!!
Glaub mir, ARCOR-Kunden sind auch zufrieden.
Mit Deinen Worten: "das nutzt Du doch eh nie aus..."
Ich hab in den 2 Monaten mit DSL 3000 nur 2x die Leitung länger als 10min am Anschlag gehabt, es kommt also immer auf die Gegenseite an...
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
ja ist schon traurig das dsl kunden immer billigere tarife bekommen (egal ob nun hansenet, t-com, 1&1 oder freenet) und die analog und isdn user die dank t-offline keine chance auf dsl haben weiterhin die melkkühe der nation sind!!!
irgendwas stimmt nicht in deutschland???
___________________
Jan-17-2005 23:26
Michelangelo
DRINK OR STFU
Registered: Jul 2004
Location: Celle, GTA #245
quote:
Originally posted by Twilo
ja ist schon traurig das dsl kunden immer billigere tarife bekommen (egal ob nun hansenet, t-com, 1&1 oder freenet) und die analog und isdn user die dank t-offline keine chance auf dsl haben weiterhin die melkkühe der nation sind!!!
irgendwas stimmt nicht in deutschland???
oh da hat ja jemand das gleiche prob wie ich...
schon ne tolle sache wenn die telekom Glasfaser verlegt und bis heute noch nichts hat um diese Kunden mit DSL zu versorgen. Andere Nationen sind da schon viel weiter mit Glasfaser und Bandbreite.
Die RegTP wird eh nix unternehmen bzgl dieses Probs, einziger Hoffnungsschimmer ist die EU und evtl eine Technik die sich VoIP nennt, wo man ja schon bissl Bandbreite braucht
Deutschland ist einfach lame
Entweder:
1. Umziehen
2. Auswandern
3. 5 weitere Jahre auf DSL warten