Meine Entschuldigung...
...an euch und an GTA.
Anscheind habe ich mich wohl tatsächlich des öfteren im TON vergriffen. obs jetz die SSL sache oder der disney-tiesto thread war...
Was normal eigentlich nicht meiner natur entspricht (leute die mich pers. kennen können das bestätigen) ist hier wohl trotzdem vorgefallen. Meine aggressiven wortlaute und angriffe einigen hier gegenüber waren wohl wirklich zu grob und brutal, deshalb möcht ich nun lunchys verwarnung als anlass dafür nehmen um mich dafür ganz offiziell und hochachtungsvoll zu entschuldigen, ich werde das in zukunft gepflegter zum ausdruck bringen und mich diesbezüglich bessern. deshalb bitte ich euch darum nicht das gegenteil bei mir zu provozieren nein scherz aber ich werde meine zunge versuchen zu hüten. ich will nicht wie das letzte über-arogante besserwisser arschloch rüberkommen was ich ja nun wirklich am aller wenigsten bin. anscheind haben das einige mächtig missverstanden. Mir ist bewusst das ich eine art an den tag lege mit der nicht jeder klar kommt, was aber vollkommen legitim ist. von daher.
ENTSCHULDIGUNG!
...ganz ehrlich und an alle die sich betroffen gefühlt haben.
Bis zur nächsten Party und einen schönen abend noch!!!
P.S.:
Ich entschuldige mich NICHT, für den INHALT meiner aussagen, lediglich für die formulierung und den ausdruck. meine meinung bleibt und mein standpunkt erstrecht, jedoch war die art und weise nicht immer die richtige.
und lunchy sorry fürs nerven lassen 
Last edited by BloodfIower on Feb-10-2005 at 21:30
|