|
LvA wird bestimmt dies jahr dann wo anders sein, da die columbia hallen abgerissen werden.
denke mir das hier in berlin die loveweek wieder statt finden wird, obwohl letztes jahr viel vom tresor aus ging und die anderen clubs erst nach kurzen zögern mit gezogen sind.
die groß veranstaltungen wie Lovebase usw. werden definitiv nur statt finden wenn die LP 2oo5 durch gehen wird und zur zeit steht das auch mal wieder wie jedes jahr in den sternen ob wann und wie und wo sie statt finden wird. der senat hat für die LP grünes licht gegeben, halt mit den alten auflagen sprich €uro's fürs bäume besudeln usw.
Wenn du hier in berlin so manchen veranstalter - clubbesitzer usw fragst wie schauts aus zur LP, bekommst überall die gleiche antwort, wir wissen von nix ob was besonders in der zeit ansteht und wenn bekommen wir des eh wieder 1 monat vorher zu wissen.
vibes...........
___________________
www.NetDJs-Crew.de
|