Registered: Sep 2004
Vormerken! 2 Armin Only´s im September hintereinander !
quote:
Ik heb nog wat na staan praten met management van Armin, Ik heb een paar hele leuke weetjes, Op 9 en 10 september, dus twee avonden, gaat Armin zijn nieuwe album realeasen op de ocean diva met 2! Armin only's, En nu het grote nieuws!!! Er komt een concert van Armin in November in Ahoy, dat heeft het management tegenover mij bevestigd. Dus wordt zeker top.
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Jun-06-2005 19:37
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei!
Jun-06-2005 19:43
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict
Registered: Mar 2005
juhu ... armin ich komme
Jun-06-2005 20:30
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
Uii, da hätt ich auf jeden Fall meinen Führerschein und da sind iirc noch ferien... ma kucken...
Jun-06-2005 20:35
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
das wär der Hammer wenn es so sein sollte...
und das könnte nicht nur ein schöner Partysommer,sondern auch ein schöner Herbst werden ... mit Armin only auf der Ocean Diva,dann armin only in der ahoy halle,eventuell Tiesto in concert,dann noch q-base,innercity eventuell etc. ...
und im Prinzip ist es ja schon wahnsinn was in Holland trance und partymäßig alles geht fällt mir jetzt erst langsam aber sicher immer mehr auf,je mehr man sich damit beschäftigt
Jun-06-2005 20:38
spiritchaser84
.........................
Registered: Aug 2004
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
...und im Prinzip ist es ja schon wahnsinn was in Holland trance und partymäßig alles geht fällt mir jetzt erst langsam aber sicher immer mehr auf,je mehr man sich damit beschäftigt
WORD!!
Jun-07-2005 05:30
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
<-----nur am 10.9 dabei, da ich erst am 10.9 mittags aus Ibiza
zurück komme!!
Armin ich (wir) kommen!!!
Jun-07-2005 05:45
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by asdf
Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei!
"dazwischen" gibt es NICHT MEHR!
Jun-07-2005 05:48
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
was steht denn da drin? armin only am 9. und 10. September oder wie?
naja bin wohl dabei, weiß aber noch nicht an welchem tag. würd eher sagen 9., weil am 11. haben wir verkaufsoffenen Sonntag und da hätte ich schon gerne doppeltes Gehalt
wenn ich im pott irgendwo was zum pennen finde binsch oh am start!!
Jun-07-2005 11:44
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
"boah sell-out! erst armin only, dann eigene party-reihe auf ibiza (das haben noch nicht mal tiesto oder paul gemacht...), dann immer diese bootstouren, dann 2 armin onlys an zwei aufeinanderfolgenden tagen UND dann noch ein armin @ ahoy arena - sell-out!"