mein alter Kopfhörer für mein IPod hat sich heute verabschiedet (also einen Kochwäsche-Waschgang hält der Ipod-Kopfhörer nicht aus )
Das passt sich aber ganz gut, weil ich mit dem Klang des Kopfhörers nicht zufrieden war. Ich suche deshalb nach einem neuen Kopfhörer. Was mir wichtig ist:
- guter Klang (auch Bass)
- Preis: mittlere Preisklasse, brauchen also nicht ganz billige zu sein.
Jetzt zu meiner Frage:
1.) Kann mir einer einen "tollen" Kopfhörer empfehlen
2.) Wie ist das mit diesen In-Ear-Varianten. Ich habe relativ kleine Ohren. Wie ist das mit dem Tragekomfort? Hat einer Erfahrungsberichte für mich?
Ich habe da schonmal ein paar Modelle, die in die engere Auswahl kommen, bin mir aber noch mehr als unsicher.
Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40
Die gibt es noch nicht..kommt Februar 2006 raus. Sashas management hat Amazon und anderen Händler, die ein verfrühtes Erscheinungsdatum angeben, bereits angeschrieben. Manche haben die DVD ganz rausgenommen, andere haben sie immer noch unverändert im Angebot. Versuch mal, die DVD irgendwo zu kaufen, dann wirst Du sehen, dass die keiner vorrätig hat.
Verlässliche Quellen werden Sasha`s und Digweed's Homepages sein, denn die werden sicherlich einige Wochen vorher die Werbetrommeln rühren. Wer Newsletter abonniert hat, kriegt es eh mit.
OT: sucht mal nach Sasha Delta Heavy DVD auf Amazon.de Dann kommt: "Wir haben keine Treffer für "sasha delta heavy dvd" . Unten stehen die Suchergebnisse für "sushi"
edit: Bernd_Gradish war schneller.
Nov-15-2005 17:16
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
Location: generic trance addict 0815
Nimm die Creative EP 630!
Hab selber die Sony ex71, aber die Creative sind baugleich mit welchen von Sharp, sind wesentlich besser, net so übertriebener Mittenbass und net so schrille Höhen...
___________________
quote:
Originally posted by arctic light
ich glaube, cj stone befindet sich die meiste zeit bei kontor im keller und wird nur 1-2 mal im jahr wieder aufgetaut, um irgendwo zu spielen
Nov-15-2005 17:18
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
"This title will be released on February 7, 2006. You may order it now and we will ship it to you when it arrives. Ships from and sold by Amazon.com."
Ups, stimmt ja sogar. Komisch, dass einige den release als 15/10/2005 angegeben haben.
Nov-15-2005 17:19
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
Also ich würde nicht mehr, als 10 Euro dafür ausgeben.
Ich nutze Sennheiser und bin damit sehr zufrieden .
Nov-15-2005 17:23
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
Location: generic trance addict 0815
quote:
Originally posted by McP68
Also ich würde nicht mehr, als 10 Euro dafür ausgeben.
Ich nutze Sennheiser und bin damit sehr zufrieden .
Sennheiser Mx sind halt so ne Sache, klarer Klang, aber recht wenig Bass und halten net in allen Ohren (in meinen z.B. gar net... )
Abschirmung gegen Außengeräusche ebenfalls gleich 0...
___________________
quote:
Originally posted by arctic light
ich glaube, cj stone befindet sich die meiste zeit bei kontor im keller und wird nur 1-2 mal im jahr wieder aufgetaut, um irgendwo zu spielen
Nov-15-2005 17:28
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
quote:
Originally posted by shattered~soul
Sennheiser Mx sind halt so ne Sache, klarer Klang, aber recht wenig Bass und halten net in allen Ohren (in meinen z.B. gar net... )
Abschirmung gegen Außengeräusche ebenfalls gleich 0...
wie laut hörst du denn Musik (zumindest mit solchen Kopfhörern und im Bus/Bahn/auf der Straße)
Nov-15-2005 17:33
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
Location: generic trance addict 0815
quote:
Originally posted by McP68
wie laut hörst du denn Musik (zumindest mit solchen Kopfhörern und im Bus/Bahn/auf der Straße)
So laut, wie es das Subproletariat erfordert...
Warum?
___________________
quote:
Originally posted by arctic light
ich glaube, cj stone befindet sich die meiste zeit bei kontor im keller und wird nur 1-2 mal im jahr wieder aufgetaut, um irgendwo zu spielen
Nov-15-2005 17:36
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40
Ich habe mir vor nem Monat die Sony MDR-EX51LP gekauft und bin sehr zufrieden damit. Bei meinem Ipod war einer der clips kaputt, hat nur noch geknackt ab ner gewissen Lautstärke und das nach noch nicht mal einem Jahr. Die neuen Kopfhörer sind aber eh besser vom Sound und vor allem vom Bass her und die Teile kommen mit verschiedenen Stöpseln für jede Ohrmuschel daher.