|
Für alle die es interessiert: Depeche Mode heut abend bei "Wetten.......Dass....?"
Jo, wollt ma mitteilen dass heute Depeche Mode erstmalig bei Thommy zu sehen sein werden. Ich werd mir das sicher nicht entgehen lassen!!! Ne gute Einstimmung auf den Trance-Port heute abend
Hier der Pressetext:
Depeche Mode
Elektropop-Kultband
Bereits seit einem Vierteljahrhundert feiert die Band mit dem Namen eines französischen Modemagazins Erfolge in aller Welt. Trotz Meinungsverschiedenheiten der Mitglieder untereinander und der Drogenprobleme von Frontman Dave Gahan rauften sie sich immer wieder zusammen. Nun ist das elfte Studioalbum "Playing The Angel" erschienen, das Depeche Mode bei "Wetten, dass..?" in Salzburg vorstellen werden.
Quelle: www.zdf.de
Stellt sich bei mir nur die Frage warum die ausgrechnet "Precious" performen müssen........Der Song ist doch mittlerweile ziemlich alt und die dritte Single steht bereits in den Startlöchern.....Naja, warscheinlich kann das gemeine "Wetten Dass" Publikum mit rauheren Songs wie "Suffer Well" oder der aktuellen Single " A Pain that i'm used to" nix anfangen............
Btw: War eigentlich irgendjemand von dem Hamburgern auf einem der Konzerte.......Mich würden mal Reviews interessieren 
Last edited by [Beta:Blocker] on Jan-28-2006 at 18:23
|